Naja Ps4 muss man aber halt ewig warten....
Wenn man nicht rechtzeitig bestellt, dann hat man Pech :)Quote:
Naja Ps4 muss man aber halt ewig warten....
sorry, da werde selbst ich zum grammer nazi :/Quote:
Wer sagt, dass ich Knack nicht spiele?
"einzige" nicht "einzigste"... sorry, da werd selbst ich zum grammer nazi :/
Ich gehe soweit, dass ich behaupte, dass jede Firma irgenwdann mal Leute auf YT bezahlt hat. Nur wieso ist Microsoft so doof und lässt das öffentlich werden?
Ich finde, unabhängig vom Spielspaß, ist das mit Forza eine Frechheit.
Das ist das gleiche wie mit BF4 - das Spiel hat so viele Fehler, die nicht gefixt werden. Eigentlich müsste ich EA aufgeben, jedoch bietet mir kein anderer Hersteller ein vergleichbares Spiel.
BF ist halt super - nur ruht sich EA auf dem Monopol aus...
Schade eigentlich. Würde ich als Wirtschaftsmensch aber auch nicht anders machen wollen.
Ohne ein großen Flame hinter herzuziehen.Quote:
Was macht man mit einer Spielekonsole?Genau, Spiele spielen. Wieso brauch ich die Option über die Xbox Tv zu gucken? Ich drück ein Knopf und kann auch mit der Ps4 fernsehen..
Die Grafik-Unterschiede sind teils zu Releas schon gewaltig (Ich sage nur AC4).
Anders als bei der letzten Generation werden nun die Spiele für die Ps4 programmiert und für die Xbox lediglich abgeändert.
Allein schon das auf der Xbox AC4 auf 720p statt auf der Ps4 mit 1080p läuft.Quote:
Ohne ein großen Flame hinter herzuziehen.
Hab mir eben 2 Video auf YT harscharf angeschaut, AC4 X1 vs PS4. Und wo sind denn da bitte gewaltige Grafikunterschiede ? Auf der PS4 sieht es etwas realistischer aus, aber auf der X1 ist die Farbe etwas satter.
Dies kann natürlich auch nur an meinem Fernseher liegen, da dieser nicht gerade von schlechten Eltern ist.Quote:
So ein enormer Unterschied ist zwischen 720P und 1080P nun auch nicht, etwas schärfer ist die PS4 Variante natürlich, aber auch kommt es auf den Abstand an, und die größe vom Fernseher, umso mehr Zoll, umso mehr macht sich das bemerkbar.
Cod ist kein gutes Beispiel, natürlich, auch nur 720P, aber besser sieht es nicht aus, etwas mehr schärfe durch die 1080P sicher, aber mehr auch nicht.
Und nein, meine Augen sind sicherlich nicht im Arsch, hab mir wie bereits geschrieben, 2 Video´s angeschaut, und da sind die Unterschiede zu sehen die genannt habe, selbst die Kommentare bestätigen das größtenteils...
Ich lese eigentlich nur die Daten auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Dies kann natürlich auch nur an meinem Fernseher liegen, da dieser nicht gerade von schlechten Eltern ist.
Videos auf Youtube, wo Fanboys ihr Unwesen treiben, hältst du für aussagekräftig? Seh dir die Test von PC Welt etc. an.