Kein Zucker, wenig Kohlenhydrate und viel Sport machen. Bevorzugt Ausdauersport.
Mfg Anus
Mfg Anus
Quote:
Größteil der Kommentare sind schwachsinn.
1.: Ernährung Umstellen. Nach 17 Uhr keine Kohlenhydrate mehr. Süßigkeiten und andere Knabbereien komplett weglassen. Wenn man sich Abends vorm Fernseher ne handvoll Salzstangen isst, sagt keiner was. Aber keine Chips oä. mehr.
Keine Sahne mehr. Besonders gefährlich sind da helle Soßen, da ist immer viel Sahne drinne. Ansonsten: Sahneersatz.
Regelmäßig Essen. Auf der ersten Seite hat einer geschrieben "iss am Tag nur 1 Brötchen". Selten son quatsch gelesen. Geregelte Mahlzeiten, damit du keinen Heißhunger bekommst.
Einmal in der Woche (vorzugsweise am Wochenende) darfst du Essen was du möchtest. Das bezieht sich aber auf EINE Mahhlzeit. Und dann auch nicht übertreiben. Eine Mahlzeit in gemäßigter Menge. Ich zum Beispiel hab mir jedes zweite Wochenende ne Pommes mit Currywurst im Stadion gegönnt.
Cola, Limo, Eistee, Säfte, Nektar weglassen! Mehr Zucker als Wasser drinne. Lieber stilles Wasser, Sprudel oder Wasser mit Geschmack. Ich kauf mir im REWE immer n Kasten Rheinfels Sprudel mit Zitronen Geschmack. Schmeckt echt gut.
Viel trinken! Wasser hat keine kcal, dein Körper arbeitet dadurch trotzdem!
Am Tag nicht mehr als 2000kcal zu dir nehmen. Zähl wirklich die kcal von jedem Essen, was du zu dir nimmst.
2. Sport! Sport! Sport! Ernährung umstellen allein hilft selten viel.
Ich bin immer 2x bis 3x die Woche schwimmen gegangen á 30 - 45 min. Dauerschwimmen.
Wenn du unsportlich bist, wirst du die ersten male nicht lange durchhaöten bzw. mehrere kleinere Pausen einlegen. Dazu kommen wahrscheinlich Krämpfe in den Waden und Schienenbeinen. Aber lass dich dadurch nicht unterkriegen. Für mich war das nur noch n weiterer Anspurn.
3. Motivation. Halt dir dein Ziel vor Augen! Wenn du mal keine Lust auf Training hast oder das Essen mal wieder zu ner zweiten Portion lockt: halt dir vor Augen, wo du hin willst!
Tritt dir selber in den Arsch.
Dein Kommentar ist auch nicht gerade die Crème de la Crème.Quote:
Größteil der Kommentare sind schwachsinn.
Man muss nicht auf alles verzichten.Quote:
und andere Knabbereien komplett weglassen
Am besten viele kleine Mahlzeiten am Tag.Quote:
Geregelte Mahlzeiten, damit du keinen Heißhunger bekommst.
Quatsch.Quote:
Einmal in der Woche (vorzugsweise am Wochenende) darfst du Essen was du möchtest. Das bezieht sich aber auf EINE Mahhlzeit. Und dann auch nicht übertreiben. Eine Mahlzeit in gemäßigter Menge. Ich zum Beispiel hab mir jedes zweite Wochenende ne Pommes mit Currywurst im Stadion gegönnt.
Da stimme ich dir bei fast allem zu, aber wenn man Fruchtsäfte bzw. Direktsäfte mit Wasser verdünnt ist das mal eine gesunde Abwechslung, als wenn man immer nur Wasser trinkt.Quote:
Cola, Limo, Eistee, Säfte, Nektar weglassen!
Ergänzung:Quote:
2. Sport! Sport! Sport! Ernährung umstellen allein hilft selten viel.
Ich bin immer 2x bis 3x die Woche schwimmen gegangen á 30 - 45 min. Dauerschwimmen.
Wenn du unsportlich bist, wirst du die ersten male nicht lange durchhaöten bzw. mehrere kleinere Pausen einlegen. Dazu kommen wahrscheinlich Krämpfe in den Waden und Schienenbeinen. Aber lass dich dadurch nicht unterkriegen. Für mich war das nur noch n weiterer Anspurn.
5 Tage pro Woche nichts essen?Quote:
Hör auf die spassten nicht die trinken selber red Bull und Essen Chips
Hier mein alter Trick 10kg in 4 Wochen
5 Tage Fasten , SAmstag und Sontag normal essen außer Abendbrot nichts nach 18 Uhr essen nach 2 Tage wieder fasten Montag-Freitag , Samstag und Sonntag wieder normal essen und das wieder wiederholen
Also in gesamt im Monat 17 Tage nichts essen trinken ist dagegen erlaubt am besten grünen Tee damit schwitzt du und verhinderst den Jo-Jo Effekt
Die 4 Woche nur Salat essen.
Dabei ist es auch wichtig Sport zu machen jeden Tag 1km laufen + 25 liege stütze
Du wirst zuerst viel Muskeln verlieren aber auch fett . Danach musst du Kraftstoff machen