Diskothek -> feiern

12/28/2013 00:15 hyperikal#31
Wie bereits gesagt wurde, trink einfach mal so n sixer oder so, dann musste halt ersmtal auf klo aber heftig ( jenachdem ) dannach kommt bakd das tanzen von allein. Einfach so machen was andere machen :D Wenns nicht ganz wird, mehr tirnken aber Getränke in der Disse sind echt übertrieben, kannst dir auch Whiskey holen und mischen , dann vor der Disse paar mischen weggexen und dann nochmal auf klo und dann merkste schon wie es sich dreht und so ^^. Kommt alles von alleine. Aber Hoffentlich is kein Feuerlöcher in der nähe, weil bei uns hat den einer als Nebelmaschine benutzt und kumpel hatte kein Asthmaspray mit...^^
12/28/2013 05:41 Meunderwears#32
Sei einfach du und ziehe dich an wie du es immer tust.
Verstelle dich nicht wegen anderen Menschen.
Ich bin ein Typ der viel Alkohol trinkt, aber wenn du nichts trinken willst tue das nicht.
12/28/2013 10:32 Sushi#33
Danke für den ein oder anderen wichtigen Tipp, aber die ganzen unnötigen Beiträge Werden gemeldet
12/28/2013 10:37 .Opcode#34
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Trinken am besten Cocktails (schmecken nicht so arg nach Alkohol), sind aber teuer in der Disko. Am Besten aber davor in den Supermarkt und vorglühen.
Anziehen was schönes sonst kommst du nicht rein :D
Genau, wenn er deinen Rat befolgt und er wirklich kaum Alkohol trinkt, dann ist ein Absturz garantiert... Wo gehst du Cocktails trinken? Gute Cocktails dürfen nicht nach Alkohol schmecken, auch nicht ein wenig. ;)

Das Outfit ist abhängig von der Location in die ihr gehen wollt, spreche am besten mit deinen Freunden, was sie anziehen und orientiere dich daran.

Bei den Getränken würde ich das trinken, was ich trinken will und mich nicht an die anderen halten :rolleyes:
12/28/2013 10:41 Traders#35
Sei einfach lässig, zieh am besten weite Schlaghosen, bequeme Sandalen ein Tanktop und evtl. ne freaky Sonnenbrille und ein Cowboyhut an. Sind so die gängigsten Outfits. Zu trinken kann ich Coca Cola oder Fanta empfehlen aber nicht zu viel die ballern ganz schön
12/28/2013 10:58 Schakon#36
Empfehle dir einen lässigen Buisness-Look.

Weißes Hemd, schöne Hose, Haare stylen. Trinken würde ich Cocktails
12/28/2013 12:40 ThaDo0oM#37
ich würde dir hier auf KEINEN FALL!!! Cocktails empfehlen....

Die schmecken nur süß und nach ner halben stunde fahren die dann ein und du kannst nicht mehr gehen oder dein Bauch schmerzt höllisch.
Aber wenn du einen Cocktail trinkst, dann ganz langsam und nicht zu viel.