Diskothek -> feiern

12/27/2013 14:23 Sushi#1
Hey
Ich gehe die Tage das erste mal richtig feiern und wollte euch fragen, wie es so ist und so
Ich trinke eigentlich kein Alkohol bzw kaum, gibt es alkoholische Getränke die nicht so krass nach alk schmecken? Wie tanzt man am besten, was zieht man am besten an etc..
Wie war eure erste Party?
12/27/2013 14:24 Chicken17#2
Trinken am besten Cocktails (schmecken nicht so arg nach Alkohol), sind aber teuer in der Disko. Am Besten aber davor in den Supermarkt und vorglühen.
Anziehen was schönes sonst kommst du nicht rein :D
12/27/2013 14:25 anytimee#3
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Das ist leider kein Tanzkurs-Forum
12/27/2013 14:25 -EpiC_I3o0M-#4
also wenn du was willst was nicht nach Alkohol schmeckt solltest du v+, mixery und sowas trinken^^
wie man pauschal tanzt ist schwierig, du kannst dich ja an den rand stellen und erstmal zugucken xD
anziehen ist eig egal, aber Hemd, Jeans und so geht eig immer
12/27/2013 14:26 ThreeSixxtY#5
Gute schuhe Weißes/Schwarzes Hemd weis nicht ob jeans oder schwarze hose und haare bisschen stylen
12/27/2013 14:26 Sushi#6
17:*
12/27/2013 14:26 'Merica#7
Quote:
Originally Posted by L-M View Post
Hey
Ich gehe die Tage das erste mal richtig feiern und wollte euch fragen, wie es so ist und so
Ich trinke eigentlich kein Alkohol bzw kaum, gibt es alkoholische Getränke die nicht so krass nach alk schmecken? Wie tanzt man am besten, was zieht man am besten an etc..
Wie war eure erste Party?
Versuch mal Cocktails, die sollen nicht so nach Alkohol schmecken, da ich keine Cocktails trinke kann ich dir auch keine Erfahrung mitgeben.
Anziehen solltest du, nach meiner Meinung, Jeans, T-Shirt/Hemd, Sneakers oder so ähnliches halt.

Edit: Hier sind die Leute aber schnell im schreiben :O
12/27/2013 14:28 oldDuZ#8
Ich würde mich mit der Kleidung zum Teil anpassen sowie die Standarts in der Disco aussehen also nichts Ausgefallendes. Tanzen muss jeder selber gucken wie er es kann und wie er es macht.
12/27/2013 14:46 Disco Teka#9
Kommt drauf an, was das für ein Event ist. Dementsprechend solltest du dich kleiden. In einer normalen Disco reichen Jeans und ein 10€ H&M Shirt :)

Tanzen ist ganz lässig. Für den Anfang reicht es wenn du deine Füße hin und her bewegst. Sprich ein Fuß zur Seite setzen und den anderen daneben, dann anders herum. ab 02:06