Konto gesperrt

11/27/2013 20:29 MrMagatzu#31
es steht nirgends das ein ticket in der und der zeit bearbeitet ist, is ja auch sinnlos mal ist mehr mal ist weniger un der support bei lol was ticket bearbeitung angeht is an sich im gegensatz zu andern online games gut
11/27/2013 21:18 Denetiv#32
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Wenn was Pflicht ist? Dass sie die in einer bestimmten Zeitspanne antworten müssen? Die gibt es nicht.
Wie gesagt bei mir fast 2 Wochen.. 2 Tage warten bis der Status auf "Bearbeitung" steht, dann nochmal 10 damit die das "bearbeitet" haben -.-
Wenn es auf nen anderes Thema zugeht, ist es ja Pflicht nen neuen Thread zu erstellen.

Naja ich warte einfach ab, danke für die schnelle Antwort.
11/27/2013 21:56 StiflersM0M#33
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Ja, man kann durch Flaming perma gebannt werden jedoch wird da zuerst ein Chat Ban vergeben hatte ihn mal für 100 Games maximal sind glaub ich 1000 Games wenn du weiter flamest kommt ein Perma bann. Jedoch wird eher empfohlen sehr wenig ingame zu schreiben und dein team zu flamen so wie ich es eher mache garnichts mehr auser gj und so schreiben.
Wie dumm ist den das bitte ?
man kann ja dafür reportet werden wenn man die kommunikation zu seinen team verweigert ^^
11/28/2013 07:42 AZB TPT OhSorrY#34
Quote:
Originally Posted by StiflersM0M View Post
Wie dumm ist den das bitte ?
man kann ja dafür reportet werden wenn man die kommunikation zu seinen team verweigert ^^
Wenn du auf höherem niveau spielst (diamond 1 streams) von TheOddOne zb guck seine matches an er schreibt au recht wenig.
11/28/2013 08:08 Akihito'#35
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Wenn du auf höherem niveau spielst (diamond 1 streams) von TheOddOne zb guck seine matches an er schreibt au recht wenig.
Du musst es ja wissen :rolleyes:
Wundert mich das du dich überhaupt doch traust dein Maul aufzumachen.
Was deine Eltern wohl denken würden wenn sie wüssten das du um Anerkennung zu erhalten schon auf groben Identitätsdiebstahl zugreifst? Naja, hoffentlich fällst du bald ordentlich auf die Fresse, wünsche ich dir vom ganzen Herzen.

b2t:
Hier im Forum wird dir sicherlich niemand helfen können, da keiner von uns beim Riot-Support arbeitet. Wende dich an sie, lass nicht locker bist du eine Antwort hast. Mehr wird dir hier keiner sagen können.
11/28/2013 10:43 Hasukī#36
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Du musst es ja wissen :rolleyes:
Wundert mich das du dich überhaupt doch traust dein Maul aufzumachen.
Was deine Eltern wohl denken würden wenn sie wüssten das du um Anerkennung zu erhalten schon auf groben Identitätsdiebstahl zugreifst? Naja, hoffentlich fällst du bald ordentlich auf die Fresse, wünsche ich dir vom ganzen Herzen.

b2t:
Hier im Forum wird dir sicherlich niemand helfen können, da keiner von uns beim Riot-Support arbeitet. Wende dich an sie, lass nicht locker bist du eine Antwort hast. Mehr wird dir hier keiner sagen können.
Er is doch schon entbannt :P
11/28/2013 11:00 Akihito'#37
Quote:
Originally Posted by Hasukī View Post
Er is doch schon entbannt :P
Jo, weiß ich. Habs nur dazu geschrieben damit man den Post nicht als Spam melden kann. Macht der gute Herr Entenzwerg nämlich gerne mal. ^^
11/28/2013 13:48 The Zorkas#38
#closed