Howdy,
Ich bekam heute die Meldung "this account has been permenantly suspended"
Nun, laut FAQ kann das auch heißen, dass er nur temporär gesperrt ist. Stimmt das, oder kommt dann eine andere Meldung?
Hab auch schonmal den Support angeschrieben, weil ich die Email nicht bekam, wer's sich durchlesen will hier bitte, ich fands witzig ^^
Einen wunderschönen guten Tag, liebes Riot Team.
Ich durfte so eben mit Faszination feststellen, dass Sie mir eine nette Nachricht haben zukommen lassen, welche sofort nach meinem Einloggen erscheint, sodass ich sie auch nicht verpassen kann. Eine sehr nette Geste wie ich finde, jedoch sehe ich in der Sache ein kleines Problem. Diese Nachricht hindert mich daran, den Launcher in seinen vollen, unglaublichen Zügen zu benutzen, da dieses schicke Fenster, in welchem die Nachricht erschien, mir keine "Ist mir egal ich will jetz spielen!" Funktion zur Verfügung stellt. Mein Englisch ist zwar nicht das beste, aber ich schließe aus den Worten " This Account has been permantly suspended" auf eine Aussage â la "Danke, dass du die letzte Season bei uns so aktiv warst, und dass du so viel Geld bei uns gelassen hast". Finde ich eine nette Idee, jedoch hindert es mich daran, weitere, unglaublich riesige Mengen an Geld, in Ihrem Ingame Shop auszugeben. [ weitere blöder Text pipapo]
Ich habe nie eine temporäre Sperre erhalten, noch bin ich oft geleavet oder habe stark geflamet. Zudem ist mir meine zu dem Zeitpunkt gespeicherte Email nicht bekannt, bzw in der von mir als eingetragen gedachte ist Nichts eingegangen. Daher hätte ich gerne eine erneute Email bezüglich der Sperrung an meine jetzige ( soeben geänderte) Email und am liebsten noch eine kleine Erklärung, da ich mir vorstellen kann, dass in der Email nur etwas steht wie "wie haben dich gesperrt weil du dich scheiße verhalten hast", was definitiv nicht der Fall war.
Thx und peace out.