Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger
Hier wird keiner überredet oder bekehrt.
Ich zeige nur das es auch anders gehen kann.
Die Wahrheit mit der Fleisch und Milchindustrie ist die,
dass nicht andere Abnehmer gefunden werden,
sonst würde der Absatz ja da sein,
sondern sich die Produktpalette ändert.
Bestes Beispiel Rügenwalder Mühle.
Vossko hat einen veganen Burger aus Erbsen und Rote Beete.
Californiens älteste Milchkuhfarm macht jetzt ausschleißlich Mandelmilch.
Vielleicht hast du das nur nicht aufm Schirm als nicht Veganer.
Gerade die Milchbauern werden seit Jahren subventioniert,
dann heißt es für die Milch bekommen die Bauern zu wenig Geld.
Wird das Produkt dann teurer kauft es keiner mehr es landet wieder auf dem Feld.
Diese Industrie wird verschwinden wenn die Bauern sich nicht selber ändern,
wahrscheinlich sogar mit Enteignungen. Dann wird wieder demonstriert...
Hier bei mir gibt es nur Viehindustie, Futtermittelproduktion und Biogas Anlagen.
Es tut den Tieren nicht gut, es tut den Meschen nicht gut und der Umwelt schon garnicht.
|
Du schreibst "tierisches Eiweiß lässt Krebszellen wuchern".
Und im nächsten Post sagst du, dass du niemanden bekehren willst.
Deine Argumente sind haltlos und ohne jeglichen Hintergrund. Du weißt doch nicht mal, wie Krebszellen entstehen können oder welche "Hallmarks" nötig sind, um eine Krebszelle zu definieren.
Und jemandem zu sagen, dass man durch tierisches Eiweiß den Krebs bekommt, ist dumm und ergibt keinen Sinn. Ich kenne Leute, die waren Vegetarier/Veganer und hatten Krebs, nur wollten die keine Chemo, weil böse Pharmafirma. Die Pflanzen haben ihnen auch nicht geholfen.
Hinsichtlich Zucker kann es schon interessanter werden, weil man da Ideen hat bzw. kleinere Studien gezeigt haben, dass sich eine kohlenhydratarme Ernährung auf die Krebszellen auswirkt - wird natürlich noch geprüft.
An sich wird bei Krebszellen derzeit stark geforscht, weil das einen Hype hat.
Der Hype dreht sich in Richtung "bewusste Ernährung", deshalb gibt es so viele vegane Produkte, die jetzt boomen. Aber du sagtest doch selbst, in Milch sind viele AS/Proteine/Hormone/Pestizide,... aber wie ist das mit Pflanzen? Wir sind doch gar keine Pflanzen oder sind die dann wieder nicht kompatibel, aber müssten die doch sein, weil wir doch viele Nährstoffe der Pflanze aufnehmen können. Erkläre es mir doch. :)
Bauern werden überall gefördert, auch die Biogasanlagen in deinem Ort werden subventioniert. Die werden nach dem Auslaufen umgebaut oder stillgelegt.