Bitte fasse meine Kritik nicht falsch auf. Es war keineswegs meine Intention dich fertig zu machen oder desgleichen.Quote:
Ich finde es schon ein bisschen armselig, wenn man einen wegen "Rechtschreibung und co" fertig zu machen, wenn man für eine gewisse zeit in einem fremden Land gelebt hat, sein ganzes Leben umstellen musste und teilweise eine neue Sprache lernen musste.
Als Moderator solltest du die Sprache, die in deiner Sektion gewöhnlich ist, wenigstens teils angemessen beherrschen. Welche Misshandlungen der deutschen Sprache (um es mal etwas übertrieben auszudrücken) du vor allem im letzten Jahr noch tagtäglich von dir gegeben hast, ist dir denke ich selbst klar - mittlerweile scheint es sich jedoch gebessert zu haben. Zwar finde ich die Entwicklung gut, jedoch ist mir das verantwortlich machen eines Auslandsaufenthalts dafür dennoch ein Dorn im Auge - welches Bild sowas auf dich wirft denke ich kannst du dir selbst denken.
Anyways, das war ohnehin nur als Anmerkung gedacht und definitiv nicht der Hauptgrund, weshalb ich dich keineswegs für geeignet halte.
Informiere dich doch wenigstens, bevor du etwas postest. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - ist sogar ein Sticky in der Main Sektion.Quote:
Du scheinst zu vergessen, dass es kein offiziellen TS von epvp gibt.
btw rutscht ihr hier gerade etwas vom Thema ab - bleibt bitte bei Kritik/Lob bezüglich der Bewerbung.