Quote:
Originally Posted by Chazay
Nein.
Ich finde dich einfach nicht geeignet. Du bist mir nie wirklich schlecht aufgefallen, aber auch nicht so richtig positiv.
Desweiteren finde ich man sollte nicht nach der Kürze der Bewerbung urteilen, die Länge ist eigtl. egal solange alles drin ist. Außerdem ist dein Deutsch besser als bei manch anderen Usern hier, die in Deutschland aufgewachsen sind, das sollte also nicht zu kritisieren sein.
Und jetzt mal zu einem wichtigen Punkt: Du willst dich in der Dota Sektion bewerben, jedoch sieht man dich da kaum, und wenn dann nur im Chit Chat? Nein danke, das halte ich für ein schlechten Scherz.
Du solltest dir selbst noch etwas mehr Zeit geben und aktiver werden, viel Glück weiterhin. :)
|
Du solltest wissen, dass die DotA Sektion nicht groß ist. Wenn ich mal was zu sagen habe, poste ich es auch außerhalb des Chit-Chats, wo ich einer der etwas aktiveren User bin. Leider ist dies momentan nicht oft der Fall.
Quote:
Originally Posted by Dörp
Ab wann ist ein User für dich inkompetent?
|
Ein User ist für mich inkompetent, wenn er nach mehreren Warnungen/Verwarnungen weiterhin ein Troll oder ähnliches ist und einfach sprichwörtlich "Mist" in einer Sektion verbreitet.
Quote:
|
Man sollte eine ''Führungs''- Position nicht mit der eines Moderators vergleichen. Ein Moderator hilft höchstens den ''Führungspersonen'', - in diesem Falle den Admins - das Forum sauber zu halten.
|
Natürlich sind dies unterschiedliche Positionen und Aufgaben, die damit verbunden sind, jedoch denke ich, dass die Merkmale Ähnlichkeiten aufweisen werden.
Quote:
|
Du hast einen Vergleich angestellt, damit stellst du auch den Sinn gegenüber - Ich weiß natürlich nicht wie groß der Clan war, allerdings glaube ich, dass du die Aufgaben eines Moderators hier gerade unterschätzt.
|
Es waren jetzt ein Clan aus ca. 35 Personen. Momentan denke ich, dass bei der Größe der DotA-Sektion dies noch genauso überschaubar wäre.
Es war jetzt ein Beispiel um zu zeigen, dass ich mit ähnlichen Aufgaben schon in der Vergangenheit zurechtkommen musste.
Natürlich unterscheiden die sich hinsichtlich der Position eines Moderators im Forum um ein Stück weit.