Quote:
Originally Posted by hyperikal
Ich bin Gegen weitere Ausländer. Deutschland hat schon genug und hab mal gehört das jeder dritte Deutsche "farbig" ist. Das ist schon sehr krass und die können da bleiben wo die ihr problem haben. Vom Politischen her bin ich auch für die NPD weil die ganzen sachen mit Einwanderer etc mich einfach nur ankotzen. DIe können da bleiben wo die herkommen, und nicht immer zu uns. Peace out.
|
NPD ist eine der zurückgebliebensten Vereinigungen Deutschlands, international werden die vielleicht noch von den lieben Anhängern der Westboro Baptist Church übertroffen. Jeder darf ja Wählen was er will, aber die NPD zu wählen weil "....er die ganzen Sachen...." so toll findet, ist wahrhaftig einfach nur Bescheuert. Ok, ich gebe es zu, die NPD mag ein kuschliger Ort für die Ewiggestrigen unter uns sein, aber diejenigen, die als Kind keine schweren Schläge auf den Kopf abbekommen haben oder aus Spaß immer und immer wieder mit der Gabel in die Steckdose gestochen haben, finden diese Partei (zurecht) einfach nur Bescheuert.
Hauptsache das Maul aufgerissen und Mist reden. Das lenkt bekanntlich von den eigenen Problemen und Sorgen sehr gut ab. Denn wenn man erstmal anfängt auf andere zu zeigen und denen Ständig die Schuld am eigenen Versagen gibt, entwickelt sich daraus eine art Angewohnheit. Letztendlich sehen viele darin die Lösung ihrer Probleme.
Wie dem auch sei. Ich bin der Meinung das man Vorsichtig damit sein muss wie viel Flüchtlinge aufgenommen werden, aber einen Gewissen teil ins Land lassen, aufjedenfall. Diese Menschen haben es sich nicht ausgesucht ihr Heim und ihr Hab und Gut zurück zu lassen und irgendwo hinzugehen wo sie nichts haben. Das darf man nicht ignorieren.