Account Geklaut was tun?

08/12/2013 14:47 JackyChainisDaBest#31
Quote:
Originally Posted by Xanrry View Post
Darauf hin hab ich geschrieben :
ok so if you dont give me my account back, you have to pay my money back, otherwise i will talk on monday with my lawyer because i payed big amounts of money to you guys! You guys have tho give me my account with all of the items in it back, or we go t a court. Take a loock at the registered IP adresses and since 2011 there are other IP so my laywer will take care of it! Its about 3000 € were are talking about...I also have screenshoots of my account! So i can prove that this is my account!What kind of company are you? This is the same data that i had for 2 years! I i do not think that you deletet the date...

soll ich noch was dazu schreiben bevor ich es abschicke?
Du hast Geld in deinen Account investiert und entsprechende Gegenleistungen erhalten, deshalb sehe keinen Grund, weshalb das Unternehmen auf Grund deiner Fahrlässigkeit dir Geld zurückerstatten müsste. Außerdem stellt sich mir die Frage ob du überhaupt ihre Aussage verstanden hast. Sie verfügen nicht mehr über Daten von vor 2 Jahren. Mit einem Anwalt kannst du natürlich nachhaken aber sollten sie die Wahrheit gesagt haben, was höchstwahrscheinlich der Fall ist, so tutst Du nichts anders als eine tote Kuh melken.

Kulanz? Mit diesem aggressiven und kindischen Text wünsche ich dir noch viel Glück. :rolleyes:
08/12/2013 14:55 Xanrry#32
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Du hast Geld in deinen Account investiert und entsprechende Gegenleistungen erhalten, deshalb sehe keinen Grund, weshalb das Unternehmen auf Grund deiner Fahrlässigkeit dir Geld zurückerstatten müsste. Außerdem stellt sich mir die Frage ob du überhaupt ihre Aussage verstanden hast. Sie verfügen nicht mehr über Daten von vor 2 Jahren. Mit einem Anwalt kannst du natürlich nachhaken aber sollten sie die Wahrheit gesagt haben, was höchstwahrscheinlich der Fall ist, so tutst Du nichts anders als eine tote Kuh melken.

Kulanz? Mit diesem aggressiven und kindischen Text wünsche ich dir noch viel Glück. :rolleyes:
Kannst du English? hast du dir mal alles durchgelessen? ich wurde gehacked ist es meine schuld wenn die so eine lücke aufmachen das die anderen leute die accs hacken und kann ich was dafür das die ihre sicherheit nicht gescheit ausführen?

Also ich hab mit meinem Anwalt geredet die chancen steht minimal aber es gibt immer noch hoffnung weil es keine 200 € sind sondern eine menge geld, Anwalt sagte ; Die chancen sind nicht gut weil die firma von dennen nicht hier ihn deutschland ist und wenn du sie hier Verklagthat es drüben ihn der USA nicht zu bedeuten er meinte man sollte ihn der USA ein anwalt einschalten aber die kosten sind zu hoch darum versuchen wir es mal hier ihn deutschland das wir das irgend wie hin bekommen das die freiwilig das geld geben weil Die firma ist ja Seriös und die wollen ja keine negativen sachen ihn denn medien sehen oder so darun werden die schon ein auge zu drücken hoff ich zumindes...

Ich werde euch infomieren wie es weiter geht...

P.s Sry für die rechtschreibfehler..
08/12/2013 14:55 smirk#33
Geh zum Anwalt, der wird sich freuen etwas Geld zu bekommen (den du wirst nichts bekommen), die AGB bzw ROC und EULA sichern die Firma ab hierbei.

"sachen ihn denn medien sehen oder so darun werden die schon ein auge zu drücken hoff ich zumindes... "

Und du meinst durch dich kommt ein Mediales Negativbild?
08/12/2013 14:58 Xanrry#34
Quote:
Originally Posted by smirk View Post
Geh zum Anwalt, der wird sich freuen etwas Geld zu bekommen (den du wirst nichts bekommen), die AGB bzw ROC und EULA sichern die Firma ab hierbei.

"sachen ihn denn medien sehen oder so darun werden die schon ein auge zu drücken hoff ich zumindes... "

Und du meinst durch dich kommt ein Mediales Negativbild?
Ich zahle nichts "Rechtsschutzversichert", ja du sehst es so aber vllt kommts ja anders.

Danke für deine worte
08/12/2013 15:08 mrAFBiO#35
was ich mich persönlich aber auch als mitarbeiter fragen würde: "Wenn der da wirklich so viel Kohle reingesteckt hat, warum kommt der nach zwei Jahren und will jetzt den Lauten machen? Wo war er die ganze Zeit?"
08/12/2013 15:09 JackyChainisDaBest#36
Quote:
Kannst du English? hast du dir mal alles durchgelessen? ich wurde gehacked ist es meine schuld wenn die so eine lücke aufmachen das die anderen leute die accs hacken und kann ich was dafür das die ihre sicherheit nicht gescheit ausführen?
Im gesamten Thread behauptet Du nur, dass dein Account ''gehacked' worden sein soll, eine Sicherheitslücke erwähnst du nie, aber das bezweifle ich ohnehin stark, denn eine solche Aktion geht niemand für einen Account im lächerlichen Wert von 3000 Euro ein. So etwas nennt sich Keyloger und ist einges Verschulden.
08/12/2013 15:16 Xanrry#37
Quote:
Im gesamten Thread behauptet Du nur, dass dein Account ''gehacked' worden sein soll, eine Sicherheitslücke erwähnst du nie, aber das bezweifle ich ohnehin stark, denn eine solche Aktion geht niemand für einen Account im lächerlichen Wert von 3000 Euro ein. So etwas nennt sich Keyloger und ist einges Verschulden.
Lächerlich 3,000€? verdienst du wohl mehr? Geld ist geld ;)
Dieser begriff "einges Verschulden" wenn dich einer hackt ist das dann auch einges Verschulden? anscheinden für dich ja :facepalm:

Quote:
Originally Posted by mrAFBiO View Post
was ich mich persönlich aber auch als mitarbeiter fragen würde: "Wenn der da wirklich so viel Kohle reingesteckt hat, warum kommt der nach zwei Jahren und will jetzt den Lauten machen? Wo war er die ganze Zeit?"
Ja ich habs doch auch schon versucht vor 2 jahren aber hatte nicht die Möglichkeit was zu machen und jetzt bin ich so weit und kann was dagegen machen.
08/12/2013 15:20 JackyChainisDaBest#38
Quote:
Lächerlich 3,000€? verdienst du wohl mehr? Geld ist geld ;)
Dieser begriff "einges Verschulden" wenn dich einer hackt ist das dann auch einges Verschulden? anscheinden für dich ja :facepalm:
  1. Ja, denn es steht in keiner Relevanz zu den möglichen Strafen.
  2. Ein Keylogger, was wahrscheinlicher ist als ein Hackangriff, ist eigenes Verschulden.
08/12/2013 15:22 Br0nxi#39
1. war es sinnlos ohne deinen anwalt so nen text an support zu schreiben, der text ist total aggressiv verfasst und in nem ziemlich schlechten englisch
2. ist der account nicht dein eigentum sondern der eigentum der firma, du hast geld reingesteckt und die gegenleistung erhalten, für die daten bist du selber zuständig, die müssen dir nicht helfen sie können es aber wenn sie nett sind.
3. du wirst kein erfolg haben
08/12/2013 15:31 Xanrry#40
Quote:
Originally Posted by Br0nxi View Post
1. war es sinnlos ohne deinen anwalt so nen text an support zu schreiben, der text ist total aggressiv verfasst und in nem ziemlich schlechten englisch
2. ist der account nicht dein eigentum sondern der eigentum der firma, du hast geld reingesteckt und die gegenleistung erhalten, für die daten bist du selber zuständig, die müssen dir nicht helfen sie können es aber wenn sie nett sind.
3. du wirst kein erfolg haben
Es würde ganz andere Text geschrieben; Dear Conqueronline Support,I'm sorry, but i can't accept that, because I spent about 3000€ in my Account. It's irresponsibly to leave this in that way. I can prove that it's my Account, because I've got my old IP, which is also used in the registry of the account. Please take a look in your logs. I also have a lot of screenshots and details about the account. An attack in your database is not my default, so I want you to give my many or my items back. Otherwise I will talk with my lawyer tomorrow.One year ago, I asked a GM for help, but he said, that it would be impossible for him. I've got the proofs for that.
08/12/2013 15:34 Br0nxi#41
Dein Gedrohe mitm Anwalt macht die Sache auch nicht besser und juckt die Leute beim Support nicht.
Die werden sicher nicht Logs von bis zu 2 Jahren aufbewahren und extra für dich raussuchen.
Du bist für die nur Einer unter Vielen, für dich sind 3k€ vllt. viel, für die Firma aufjedenfall zu wenig um sich die Mühe zu machen 2 Jahre alte Logs rauszusuchen.
Die werden sich genug abgesichert haben durch AGB. Genau wie Metin2 und die anderen großen Pay2Win Spiele.
Du hast keine Chance, spar dir den Anwalt.
08/12/2013 15:35 Siriox#42
Quote:
which is also used in the registry of the account. Please take a look in your logs.
Sie meinten doch das sie die Daten nicht mehr besitzen :<
08/12/2013 15:46 marykillsjane#43
Quote:
Es würde ganz andere Text geschrieben; Dear Conqueronline Support,I'm sorry, but i can't accept that, because I spent about 3000€ in my Account. It's irresponsibly to leave this in that way. I can prove that it's my Account, because I've got my old IP, which is also used in the registry of the account. Please take a look in your logs. I also have a lot of screenshots and details about the account. An attack in your database is not my default, so I want you to give my many or my items back. Otherwise I will talk with my lawyer tomorrow.One year ago, I asked a GM for help, but he said, that it would be impossible for him. I've got the proofs for that.
Du hast keine Chance mehr ,wenn du keine aussagekräftigen Belege mehr besitzt.
Zudem wurde dir doch schon 2 mal mitgeteilt,dass sie die Daten nicht länger als 2 Jahre speichern sprich es gibt keine Logs mehr von der Zeit....
Es ist deine eigene Schuld ,weil du über 2 Jahre damit gewartet hast .
Das anschreiben des Gms (wenn es Ingame war) kann niemand Nachvollziehen und er ist auch nicht zuständig für sowas .
Du hättest direkt nachdem das passiert ist den Support anschreiben sollen.
Zum jetzigen Zeitpunkt besteht keine Chance mehr für dich ,weil die Daten von damals nichtmehr existieren.
Wenn du aber ne Rechtsschutzversicherung hast kannste ja trotzdem mal mit deinem Anwalt reden ich bin mir aber zu 99% sicher ,dass der dir auch nichtmehr weiterhelfen kann ,da wie gesagt die Daten von damals nichtmehr vorhanden sind und es dein Versäumniss war sich 2 Jahre nicht drum zu kümmern.
08/12/2013 16:18 Xanrry#44
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Du hast keine Chance mehr ,wenn du keine aussagekräftigen Belege mehr besitzt.
Zudem wurde dir doch schon 2 mal mitgeteilt,dass sie die Daten nicht länger als 2 Jahre speichern sprich es gibt keine Logs mehr von der Zeit....
Es ist deine eigene Schuld ,weil du über 2 Jahre damit gewartet hast .
Das anschreiben des Gms (wenn es Ingame war) kann niemand Nachvollziehen und er ist auch nicht zuständig für sowas .
Du hättest direkt nachdem das passiert ist den Support anschreiben sollen.
Zum jetzigen Zeitpunkt besteht keine Chance mehr für dich ,weil die Daten von damals nichtmehr existieren.
Wenn du aber ne Rechtsschutzversicherung hast kannste ja trotzdem mal mit deinem Anwalt reden ich bin mir aber zu 99% sicher ,dass der dir auch nichtmehr weiterhelfen kann ,da wie gesagt die Daten von damals nichtmehr vorhanden sind und es dein Versäumniss war sich 2 Jahre nicht drum zu kümmern.

Jedes Firma hat logs über personen die wo länger als 2 Jahre gespeichert werden und das ich mal so viel reingesteckt habe denke ich das die noch die daten haben und es nicht her geben wollen...

Quote:
  1. Nein
  2. Nein
Klar? Schau mal Facebook die speichern alles was 2. beine hat lebst du noch ihn der vergangenheit?
08/12/2013 16:38 marykillsjane#45
Quote:
Jedes Firma hat logs über personen die wo länger als 2 Jahre gespeichert werden und das ich mal so viel reingesteckt habe denke ich das die noch die daten haben und es nicht her geben wollen...
Wie gesagt sowas kannst du von deinem Anwalt ja nochmal überprüfen lassen (ob wirklich alle Logs von damals gelöscht sind).
Ich denke aber kaum ,dass der Support dich schriftlich anlügt nur um bisschen weniger Arbeit zu haben.
Dadurch könntest du den Betrieb dann ja wegen Betrug verklagen .
Wenn alles so stimmt wie es in der Mail von denen steht wovon ich ausgehe sind deine Chancen wirklich schlecht ,aber lass deinen Anwalt das ganze nochmal überprfüfen ich meine bei 3000 Euro und ohnehin ner Rechtsschutzversicherung sollte man sich die Zeit aufjedenfall nehmen ,auch wenn es aussichtlos erscheint.