Account Geklaut was tun?

08/10/2013 20:03 Xanrry#1
Hallo Elitepvpers, ich hab mal ne frage


Vor 2 jahren wurde mein account gehacked,

und ich hab eine menge geld reingesteckt fast über 3,857 $

Denkt ihr ich hab noch ne chance das ich mein account wieder bekomme
ich habs schon mal versucht und die meinten das geht nicht weil irgend wie
die daten von mir richig eingetippt wurden und das es nicht mehr möglich ist
aber ich hab bei der account herstellung alles richtig eingetippt also mein name usw aber ihn denn rules steht du hast 3 Monate zeit dein account wieder zu bekommen und es ist schon bischen wie gesagt länger her, wenn ich mein rechtsanwalt einschalte und rechtliche schritte gehe denkt ihr ich hab ne chance meine daten und meine sachen wieder zu bekommen?

Es geht um das Spiel : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.s Ich hab Support nochmal geschrieben das ich rechtliche schritte gehe wenn die mein account nicht wieder geben.

Bitte um paar tipps wie ich das machen kann...

Skype™?

Quote:
(schtuhlgas)
08/11/2013 00:54 Ruffу#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/11/2013 00:59 .StarSplash#3
Probieren geht über studieren, ich würde sagen du hättest relativ gute Chancen wenn du Transaktionsbelege von dem Account hast.
08/11/2013 01:02 Jead_10#4
Ich würde es für 3000€ Auf jeden Fall probieren! Was hast du denn richtig eingetippt und was wurde gehacked? Komme nicht ganz mit, sorry :)
08/11/2013 01:24 Xanrry#5
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Ich würde es für 3000€ Auf jeden Fall probieren! Was hast du denn richtig eingetippt und was wurde gehacked? Komme nicht ganz mit, sorry :)
Also der Charakter also alles Name vorname adresse email telephone gerburts datum...


Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Probieren geht über studieren, ich würde sagen du hättest relativ gute Chancen wenn du Transaktionsbelege von dem Account hast.
Das leider nicht weil ich nur mit paysavecard's bezahlt habe..

Quote:
Originally Posted by Bɒժ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke die mod's können es verschieben wuesste nicht wohin damit :)
08/11/2013 01:29 .iOP#6
Hast du irgendwelche Belege, dass der Account die gehört? Unveröffentlichte Videos, Screenshots, selbe IP wie bei der Registration?
08/11/2013 01:42 Xanrry#7
Quote:
Originally Posted by Maxerman View Post
Hast du irgendwelche Belege, dass der Account die gehört? Unveröffentlichte Videos, Screenshots, selbe IP wie bei der Registration?
Screenshots hab ich aber nur einen, bin leider umgezogen daher hab ich jetzt nicht mehr die gleiche IP.. aber man kann doch sagen das ich dort gewohnt habe also vorzeigen das es die alte adresse war also das lätzte login war wo ich früher gewohnt habe... Die Registration War gleiche IP wo ich früher gewohnt habe!
08/11/2013 01:48 .iOP#8
Quote:
Originally Posted by Xanrry View Post
Screenshots hab ich aber nur einen, bin leider umgezogen daher hab ich jetzt nicht mehr die gleiche IP.. aber man kann doch sagen das ich dort gewohnt habe also vorzeigen das es die alte adresse war also das lätzte login war wo ich früher gewohnt habe... Die Registration War gleiche IP wo ich früher gewohnt habe!
Das mit der IP würde ich auf jeden Fall dem Support so mitteilen. Kenne das Spiel leider nicht, aber könnte mir vorstellen, dass ein derartiger Nachweis da helfen könnte...
08/11/2013 01:53 LiiVE2RAVE#9
Ich habe zum Beispiel bei Combat Arms meinen Acc nach 18 Monaten zurückgeholt. Habe soetwas gesagt wie "nach inaktivität wollte ich mal wieder spielen, kam aber nicht rein." Dann so belege gegeben wie erste gekaufte Waffen, erste Clans etc
08/11/2013 01:59 Xanrry#10
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Ich habe zum Beispiel bei Combat Arms meinen Acc nach 18 Monaten zurückgeholt. Habe soetwas gesagt wie "nach inaktivität wollte ich mal wieder spielen, kam aber nicht rein." Dann so belege gegeben wie erste gekaufte Waffen, erste Clans etc
Ja du hast die belege aber ich hab wie gesagt über paysavecards gekauft und hab keine belege!....

Quote:
Originally Posted by Maxerman View Post
Das mit der IP würde ich auf jeden Fall dem Support so mitteilen. Kenne das Spiel leider nicht, aber könnte mir vorstellen, dass ein derartiger Nachweis da helfen könnte...
Und das ding ist der hacker ist doch mit einer anderen IP online gewessen wie ich!.
Ich will am Montag zu meinem Rechtsanwalt gehn und das mit ihn noch mal klären wie wir vorgehen, ich hatte mal noch so ein problem und habe eigendlich ein paar nachweiße wie ich so überlege, soll ich erst mit demm support reden oder gleich direckt mit rechtsanwalt?


Und das ding ist so bestimmt sind alle sachen weg, denkt ihr ich bekomm es wiederzurückerstattet oder nicht?
08/11/2013 02:22 .iOP#11
Quote:
Originally Posted by Xanrry View Post
Ja du hast die belege aber ich hab wie gesagt über paysavecards gekauft und hab keine belege!....



Und das ding ist der hacker ist doch mit einer anderen IP online gewessen wie ich!.
Ich will am Montag zu meinem Rechtsanwalt gehn und das mit ihn noch mal klären wie wir vorgehen, ich hatte mal noch so ein problem und habe eigendlich ein paar nachweiße wie ich so überlege, soll ich erst mit demm support reden oder gleich direckt mit rechtsanwalt?


Und das ding ist so bestimmt sind alle sachen weg, denkt ihr ich bekomm es wiederzurückerstattet oder nicht?
In den Logs sollten die aber sehen, ob die IP, mit der du dich registriert hast, die deines vorherigen Wohnsitzes ist. Wenn der Support wie du sagst weiterhin nicht agiert, kannst du natürlich direkt zum Anwalt.
Grundsätzlich gilt immer Recht vor AGB und 3000€ ist ja nicht gerade wenig. Da könnte auf jeden Fall was machbar sein, vorrausgesetzt es war wirklich ein Hackerangriff auf die Datenbank und nicht Eigenverschuldung (z.B. Accountdaten weitergegeben o.Ä.)

mfg Max
08/11/2013 02:26 .StarSplash#12
Findest du vllt noch ein paar alte PSC Pins ?
08/11/2013 02:37 Xanrry#13
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Findest du vllt noch ein paar alte PSC Pins ?
Nein leider hab sie weggeschmissen!...
bin ja umgezogen..
08/11/2013 03:06 LiiVE2RAVE#14
Ich hatte auch über PSC eingekauft, dennoch konnte ich übermitteln dass es meiner war
08/11/2013 03:07 .iOP#15
Hab mich gerade auf der Supportseite eingelesen.
Hast du denn einfach ein Ticket geschrieben? Weil da gibts speziell ein Formular für Account Sachverhalte.
Da die ihren Sitz in Kalifornien haben, kann es sein, dass die das Ticket auch nicht verstanden haben und einfach ein Standardschreiben zurückgeschickt haben?
Falls du es nicht schon getan hast, fülle einfach mal das Formular auf Englisch aus, ansonsten muss es wirklich über den Anwalt...

mfg