Angefangen hat es Anfang 2009 als ich noch metin2 ( völliger quatsch eigentlich) zockte. Als ich dann bei einem Kumpel war, zockte er und sein großer Bruder LC und ich sah daß es viel cooler aussah mit der Grafik als andere Rollenspiele :)*
Als ich Zuhause war downloadete ich mir natürliche gleich LC und erstellte mir einen Ritter, weil der am coolsten aussah^^. In Juno angekommen erkundete ich erstmal die Stadt und bestaunte die Spieler in der pvp-Arena :D Als ich aus der Stadt raus wollte sah ich erstmal, an den Toren von Juno, wie sich ein Spieler mit rotem Namen und ein anderer kloppten. Völlig eingeschüchtert benutzte ich einen anderen Ausgang und fing an Füchse abzuschlachten :D ich bemerkte das mein Anfangsskill viel mehr dmg macht als ein normaler Angriff und fühlte mich wie der King :D .....ich spielte weiter bis lvl 27 und mir wurde dann erst erklärt dass man es bei LC ohne farmen nicht weit schafft. Somit hatte ich kein bock mehr und ich hab erstmal ein Jahr nicht mehr gezockt :P dann bekam ich aufeinmal wieder Lust drauf und hab dann wieder angefangen :P weit schaffte ich es aber nie :( nur bis lvl 37. Ich hörte wieder auf zu spielen und seit einer Woche ladete ich mir den P-Server Attitude Last Chaos runter :) dieser macht mir übelst Spaß und ich bin gerade lvl 141
-the end :D*