Los gings 2008/09 rum shcon, damals nen neuen "guten"^^ PC bekommen und direkt mal nach neuen spielen gesucht die so am start waren, dann hieß es LC runterladen mit einer grandiosen 2k leitung ^^ zum glück war das Spiel noch nicht so groß^^
Nach einigem spielen verließ mich die Lust, wies damals aussah wisst ihr ja, habe zu dem Zeitpunkt Ritter und Assa gespielt und vorallem Beschwi
Nunja als dann das neue Interface kam und damit etwas später auch das "neue" juno also V2 sozusagen^^ habe ich mir das Game wieder angetan, leider Gottes.. alles Chars weg, da Passwort vergessen..Accountname leider auch xD
auf Ger damals.. als man noch nicht begriffen hatte wie man Cash läd oder was der Button Shop zu bedeuten hatte das waren noch Zeiten, da hat man sich im Laden aus der Computerbild die codes abgeschrieben um nen lvl 35 char zu bekommen und sich gegenüber den freunden OP zu fühlen ^^
naja aber nach lvl 35 war auch schon fast wieder Sense.. Banditen hauen 0,2% pro mob.. nie an ein Levelup zu denken, also nochmal Pause..
allerdings nichtmal für 3 Monate, dann erfuhr man das man sich auch Gewisse Sachen, wie Levelhilfen in Form von PBI usw kaufen kann, und aus der Gilde erfuhr man wie und wo das Leveln am schnellsten geht, wie viel drauf gegangen ist, da drüber will ich garnicht nachdenken, auf level 117 war dann Schluss mit Freunden Arena gammeln, "kaum" einer war höher und so konnte man ja auch noch Spaß haben, da gab es auch noch eine freundliche Com, wers glauben mag ^^
nunja aber 117 da dachte man es geht doch noch was, aber mehr Geld ausgeben, nein!..
So stieß man nach einiger Zeit auf ne Crew.. die nannte sich Eternia Games, war das nun illegal was die da machen? Egal hauptsache Spaß^^
Ep1, war man ja gewöhnt, Spaß bis zum umfallen hatte ich da, Reborn 1 und 2 dann aber keine Lust mehr weiter zu machen zu der Zeit Assa (nur die im Reborn) und Sorc
Zwischen durch hab ich nem Kumpel seinen ersten Account gekauft ^^ Regeln? Fcuk off! :D nen 70er Hunter, so glücklich hab ich ihn nie wieder gesehen xD
Dann das Erlebnis!
nach dem erkenntnis das es Gaymigo und nicht Gamigo heißt, bringen die neuen Content, unerreichbar für Eternia vorerst, aber deswegen wechseln?
Antwort nein! Abwarten Tee trinken, so wars dann auch richtig
Eternia brachte irgendwann nach weiterem Spaß in Ep1 (endlich) EP2 raus.
Nunja Assa auf 90 dann NS, spannend mal wieder was neues dann 127 erreicht.. aber wo war der Reborn.. Ohh da gibts ja jetzt was anderes :D
Moonshine.. aber naja der liebe Nathan hat mir ganzschön zugesetzt :P
Dann gings los.. Kapelle (großteil des Wochenendes zu dieser Zeit.. leider auch des Geldbeutels ^^)
Wie auch immer Spaß war da.. nur deswegen ^^
Das war ne geile Zeit muss man sagen, dann gings weiter mit Destiny,Eternia Fun,Classic,Destiny,Fun,Destiny
Knackpunkt war aber zwischen durch, Release Serverfiles AquaLung & EP1 (und auch der Emulator :D)
Aber dazu sag ich jetzt nichts wird sonst zu ausschweifend^^