S4 "hacken" = illegal?

07/02/2009 18:27 zero-cool#31
lol...

mag mich ja irren... aber ich glaub pserver sind auch per definition "illegal"..
weil egal wie du die software der anbieter nutzt... es is sicher nich in derem sinne xD

und was hat das mit den beleidigungen zu tun? ich persönlich kenne niemanden persönlich der wegen einer beleidigung mal anzeige erstattet hätte... geschweigedenn in nem online-game... oder....
vielleicht läuft bei alaplaya eine verschwörung... und die sammeln die beleidigungs-screens ... um dann eine fette sammelklage an die eltern der 12jährigen kiddies umgehn zu lassen xDDDD nur um mal auf den tisch zu haun?

naja aber wer is schon so blöd (wie keineahnungmensch) und hackt AP oder versucht sich an kreditkarten-betrug .... um in s4league fumbi-wertige ap-items zu schnorren?
jeder der sich daran versucht is selber schuld oO

-0-
07/02/2009 18:27 jheniel#32
low
07/02/2009 18:40 Adroxxx#33
Quote:
Originally Posted by jheniel View Post
low
Bitte unterlasse solchen Spam.

Zum Thema pServer/Freeshards:
Das ist so eine Grauzone. Es gibt Spiele bei denen pServer tolleriert werden. Und es gibt welche wo sie verfolgt werden.
Lineage2 pServer sind z.B. verboten. Und werden auch sofern sie im Ammiland stehen, hin und wieder vom FBI hochgenommen. bzw vom Provider gesperrt.
07/02/2009 22:40 ZaZiZu#34
Quote:
Originally Posted by zero-cool View Post
lol...

und was hat das mit den beleidigungen zu tun? ich persönlich kenne niemanden persönlich der wegen einer beleidigung mal anzeige erstattet hätte... geschweigedenn in nem online-game... oder....
vielleicht läuft bei alaplaya eine verschwörung... und die sammeln die beleidigungs-screens ... um dann eine fette sammelklage an die eltern der 12jährigen kiddies umgehn zu lassen xDDDD nur um mal auf den tisch zu haun?

naja aber wer is schon so blöd (wie keineahnungmensch) und hackt AP oder versucht sich an kreditkarten-betrug .... um in s4league fumbi-wertige ap-items zu schnorren?
jeder der sich daran versucht is selber schuld oO

-0-
naja...reintheoretisch hast du recht das mit beleidigung ^^...das tut keiner
aber reinpraktisch darf man einen typen wegen beleidigung anzeigen...aber das ist zu viel mühe, die man sich nicht antun will. Bei: "mama, der hat mich beleidigt" weiß man, das man recht kriegt...naja ich wills nicht so weit vertiefen ^^

und als ich das mit geld schrieb, genau da dachte ich an keineahnungmensch ^^ wie der einfach so seinen screen mit den 10x50.000ap zeigte xD so genial muss man erstmal sein:p
07/04/2009 10:56 sp3ziaL#35
Das mit 10x50.000 AP will ich sehen. :D

Naja es drohen immer welche die so tuen als wären sie die stärksten und dan vor dem PC sitzen und kein leben haben.
So ein genannter "Internet-Gangster",habt ihr bestimmt schon gehört.
Und als Internet Gangster muss man sich doch respeckt erschaffen also postet er so viele nutzlose post's um hohe anzahlen zu bekommen.
Damit die neuen/dummen denken "Wow,der hat ja viele post der hat bestimmt ahnung." aber alle anderen wissen das er nur nutzloses schreibt.
07/04/2009 10:59 Adroxxx#36
So ein Screen sagt recht wenig aus. Man kann ja AP Clientseitig ändern.
09/30/2011 13:16 Niclas'#37
also wenn ich einen trainer mit einem bypass benutze , ist es illegal ?
09/30/2011 15:55 Xyooz#38
Quote:
Originally Posted by XxNICLASxX View Post
also wenn ich einen trainer mit einem bypass benutze , ist es illegal ?