Huhu,
Habe mir die AGBs von alaplaya nochmal richtig durchgelesen und habe dann diese Einträge gefunden:
Das Cheaten nicht erlaubt ist, weiß man ja (hoffe ich :D).
Aber hat schonmal jemand die Sanktionen gelesen?
Aber dann währe das ganze Forum doch illegal und gehört zu "Organisiertes Verbrechen" ?
Stimmt das nun?
Habe mir die AGBs von alaplaya nochmal richtig durchgelesen und habe dann diese Einträge gefunden:
Quote:
Kein Botten bzw. das Benutzen von Cheats: Benutze keine zusätzlichen Tools/Scripts, die automatische Skills aktivieren bzw. benutze keine Cheats, oder zusätzliche Tools, die dem Spieler helfen das Spiel leichter zu spielen.
usw.Quote:
Keine gehackten Clients: Verändere nicht die Clients! Jegliche Veränderung des originalen Clients, die den geregelten Betrieb der Server, der Clients, der Websites und den damit in Verbindung stehenden Servern stören könnte, ist verboten.
Das Cheaten nicht erlaubt ist, weiß man ja (hoffe ich :D).
Aber hat schonmal jemand die Sanktionen gelesen?
Quote:
Jede genannte Aktion kann vom alaplaya Team gerichtlich verfolgt werden.
Alle Accounts, die damit in Verbindung stehen, werden eingefroren.
Gegen alle Teilnehmer an solchen Aktionen kann von uns, in Zusammenarbeit mit den Behörden, wegen Datenverfälschung und anderen EDV-Delikten ohne Rücksicht auf Alter, Herkunft, Anlass, Hintergrund oder Ursache, Anzeige erstattet werden. Die Daten der Teilnehmer an solchen Aktionen können ohne Vorwarnung an die Rechtsabteilungen weitergeleitet werden!
Also ist es illegal was wir machen & kann bis zu einer Anzeige führen.Quote:
Jede genannte Aktion kann vom alaplaya Team gerichtlich verfolgt werden.
Alle Accounts, die damit in Verbindung stehen, werden eingefroren.
Gegen alle Teilnehmer an solchen Aktionen kann von uns, in Zusammenarbeit mit den Behörden, wegen Datenverfälschung und anderen EDV-Delikten ohne Rücksicht auf Alter, Herkunft, Anlass, Hintergrund oder Ursache, Anzeige erstattet werden. Die Daten der Teilnehmer an solchen Aktionen können ohne Vorwarnung an die Rechtsabteilungen weitergeleitet werden!
Aber dann währe das ganze Forum doch illegal und gehört zu "Organisiertes Verbrechen" ?
Stimmt das nun?