[BETA] Spartan's Proto Converter

07/01/2013 01:21 .PolluX#31
Quote:
Originally Posted by .MaisKolben™ View Post
Da du grad nicht in Skype on bist und dein Ehrenvoller Tester nen Vorschlag hat, poste ich den hier mal :

Es wäre nice, wenn man in dem Programm Querys ausführen könnte :3.

MfG
wieso nicht auch noch direkt generieren und an entsprechende dateien anhängen? :)

wäre doch auch mal was, so ein universal tool für mob und item proto
07/01/2013 02:21 Spartan#117#32
Quote:
Originally Posted by .RUVision View Post
bei mir öffnet es die item_proto.xml nicht, ich klicke auf
Datei Laden dann wähl ich die aus, weiter passiert nichts.
PS: Mein fehler musste die item_proto.txt öffnen :)

bzw mach doch eine Such Funktion, das macht die Arbeit
noch einfacher.
Wonach soll bei dieser Suchfunktion gesucht werden?
Sowas wie bei Navicat, bei der in jeder Spalte gesucht wird oder eine explizite Suche nach Vnum etc.?

Quote:
Originally Posted by sonylein View Post
cool währe eine edit funktion :P
Ist notiert, das könnte sich jedoch noch ein wenig verzögern, da es ein recht großer Aufwand ist. :D

Quote:
Originally Posted by [SA]PolluX View Post
hab ich ihm auch schon gesagt er meinte nur, reicht doch wenn man sie mit notepad bearbeiten kann..

also lasst uns für eine ditierfunktion voten!
+1 für die editierfunktion. :D
:* !

Quote:
Originally Posted by .MaisKolben™ View Post
Da du grad nicht in Skype on bist und dein Ehrenvoller Tester nen Vorschlag hat, poste ich den hier mal :

Es wäre nice, wenn man in dem Programm Querys ausführen könnte :3.

MfG
Quote:
Originally Posted by [SA]PolluX View Post
wieso nicht auch noch direkt generieren und an entsprechende dateien anhängen? :)

wäre doch auch mal was, so ein universal tool für mob und item proto
Danke für die Vorschläge, die Funktionen werden in der V0.3 höchstwahrscheinlich verfügbar sein. Ich werde euch dann in Skype über die Details auslöchern. :P

Die Entwicklung könnte sich ein wenig hinausziehen, da mein Alltag vorgeht und ich in der nächsten Woche eher weniger Zeit habe.
07/01/2013 10:36 .Vane²#33
Danke fürs teilen :)
07/01/2013 12:15 .RUVision#34
Quote:
Originally Posted by Spartan#117 View Post
Wonach soll bei dieser Suchfunktion gesucht werden?
Sowas wie bei Navicat, bei der in jeder Spalte gesucht wird oder eine explizite Suche nach Vnum etc.?

genau.
07/01/2013 21:46 makralovag#35
:( win32 problem
07/01/2013 22:07 Spartan#117#36
Quote:
Originally Posted by makralovag View Post
:( win32 problem
You have to install the .NET Framework 4.5.

Here's a link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/01/2013 22:10 makralovag#37
is up :( os: windows xp sp3
07/01/2013 23:56 Spartan#117#38
I'm sorry, but the tool works with .NET Framework 4.5, which is only available for Windows Vista and newer.

Maybe I'll use one of the older versions in V0.3, so that users with XP can use it.
07/04/2013 02:05 callmax#39
fakt ist dein Tool hat ne fail .txt gemacht und das von soniice mit der selben .xml eine funktionierende
07/04/2013 12:50 Spartan#117#40
Quote:
Originally Posted by callmax View Post
fakt ist dein Tool hat ne fail .txt gemacht und das von soniice mit der selben .xml eine funktionierende
Dann schicke mir doch bitte die XML, damit ich den Fehler beheben kann. :)
07/05/2013 08:07 makralovag#41
pls pls, 32 bit version !:(
07/05/2013 13:18 Spartan#117#42
I will code the next release with .NET Framework 4.0, which supports Windows XP Service Pack 3.
07/06/2013 18:59 Mr. 'Avenue™#43
Fehler gefunden:
Wenn man eine item_proto.txt lädt, steht da nicht geladen & somit kann man die namen nicht ändern.
Zudem werden komischerweise nur die WAFFEN angezeigt.
07/06/2013 23:31 Spartan#117#44
Quote:
Originally Posted by .Avenue™ View Post
Fehler gefunden:
Wenn man eine item_proto.txt lädt, steht da nicht geladen & somit kann man die namen nicht ändern.
Zudem werden komischerweise nur die WAFFEN angezeigt.
Hi, danke erstmal für die Rückmeldung. :)

Dies ist nicht direkt ein Fehler, sondern tritt auf wenn die Datei nicht komplett geladen werden konnte. (Daher werden in deinem Fall auch nur die Waffen angezeigt)

In den Versionen 0.1 und 0.2 werden bei fehlerhaften Formaten keine konkreten Fehlermeldungen ausgegeben, was ein Mangel meinerseits war, dafür möchte ich mich entschuldigen.

In der V0.3, welche ich momentan komplett neu schreibe, sind diese Mängel jedoch beseitigt. :)

€: Falls es dir nichts ausmacht, wäre es nett von dir, wenn du mir deine item_proto.txt mit der zugehörigen Namensdatei schicken könntest, damit ich überprüfen kann ob es sich um einen noch unbekannten Fehler handelt.
07/13/2013 00:34 sonylein#45
wird hier noch weiterentwickelt? :P