OMG doppel post editier mal ;)
Quote:
Omg seit ihr eigentlich so Krank im Kopf das ihr Angst vor einem Restart habt!!!
Nein Nexkalo ist kein Fake!
Er ist immoment noch Trail Gm.
Der Server wird Restartet ihr wollts warscheinlich nur nicht wahrhaben.
Der Msn addy Stimmt auch.
Wartet ab.
Zum Thread ersteller: Du bist bestimmt einer von denen die Geld investiert haben.
Das ist dein Problem, wie kann man so dumm sein auf einem P-Server (auser Newlongju) Geld in den IS zu stecken "schicksaal".
Auserdem hat jeder der Geld in den Is gesteckt hat den Is bug automatisch benutzt wenn er sich einmal ausgeloggt hat und wieder ein.
Wenn man sich mit z.B 10kk Dms eingeloggt hat und sich für 9kk Sachen gekauft hat, sich dann ausgeloggt hat und wieder ein hatte man wieder 10kk !
Und Martin jetzt Laber hier keinen Sch**** bist du auch einer von denen der nur Aufmerksahmkeit will.
Kleines Kind! Kein Plan im I-Net Kein Plan InGame Kein Plan RealLive!
Mfg "Dom3!"
Warst du mal in der Schule ?Quote:
Was de nit sagst aber wenn einer was zwischen meinen beiden posts was geschrieben hätte müsste ich trotzdem 2 Mal Was Posten...Denk Erst Bevor du Postest Bitte Und übrigens ist das egal und Spam ;)
Hmm nicht warh harben wollen? ich denke realistisch , es spielen genügend leute drauf die auch ihren Anwalt einschalten würden und wenn sie wirklich denn server resaten wirds anzeigen geben glaub mir , ich werde keine machen habe auch kein geld reingesteckt aber kenne genug leute die das machen werdenQuote:
Omg seit ihr eigentlich so Krank im Kopf das ihr Angst vor einem Restart habt!!!
Nein Nexkalo ist kein Fake!
Er ist immoment noch Trail Gm.
Der Server wird Restartet ihr wollts warscheinlich nur nicht wahrhaben.
Der Msn addy Stimmt auch.
Wartet ab.
Zum Thread ersteller: Du bist bestimmt einer von denen die Geld investiert haben.
Das ist dein Problem, wie kann man so dumm sein auf einem P-Server (auser Newlongju) Geld in den IS zu stecken "schicksaal".
Auserdem hat jeder der Geld in den Is gesteckt hat den Is bug automatisch benutzt wenn er sich einmal ausgeloggt hat und wieder ein.
Wenn man sich mit z.B 10kk Dms eingeloggt hat und sich für 9kk Sachen gekauft hat, sich dann ausgeloggt hat und wieder ein hatte man wieder 10kk !
Und Martin jetzt Laber hier keinen Sch**** bist du auch einer von denen der nur Aufmerksahmkeit will.
Kleines Kind! Kein Plan im I-Net Kein Plan InGame Kein Plan RealLive!
Mfg "Dom3!"
Les ma bevor du was schreibst scheiß bob Danke!Quote:
Warst du mal in der Schule ?
Kennst du Sowas wie Satzbau Subjekt Verb Objekt ?
Oder kennst du so einen Butten unter dem Post der nennt sich "Edit"
würd ich mal Klicken, ist immer gut!
B2t: Das stimmt alles nicht Restart kommt.
Bei dir könnt man ja auch denken das du nicht mal weißt was Niveau bedeutet ;)Quote:
1. Du hast Kein Plan vom RL oder sonst irgendwas
2.Du bist ein lowposter und neu in epvp ich würd die schnauze nicht so weit aufreißen wenn ich du wäre.
3.Ich Will Keine Aufmerksamkeit du scheiß boon ich will dennen nur Infos geben die auch Stimmen ich habe den richtigen GA gefragt und er sagt es kommt kein restart
Es ist ihr Fehler und andere dürfen nicht darunter Leiden.
4.Nur weil ich nicht so Arm wie du bin( Nehm ich mal an weil du meinst 50 euro wären viel ;) ) Bin ich nicht dumm ...Wer sowas postet der muss dumm sein aber sonst naja dein Problem halt dich doch dann einfach vom Thread Fern Danke!
lol xD is er halt neu ^^ was solls
naja bin dan weg du bis unter meinem Niveau
Quote:
2ter Grund ist.
Viele haben 10 -100 Euro für ihr Equip beuahlt. Das heißt wenn resetet wird haben wir das umsonst bezahlt...Auch Diebstahl genannt ...
Wenn die Seite halt so verbugt ist kann ein Spieler nix dafür und muss auf den kosten des ServerBetreibers liegen.