Longjuyt2 wird NICHT Resetet ...

06/23/2009 15:30 Mystic Sunrise#1
Wie gesagt Longjuyt2 wird nicht resetet ein paar gründe..

Der GA der das gesagt hat ist kein GA nurn fake Sowas finde ich übrigens echt arm solche leute sollten sich echt ma hobbys suchen ;)

2ter Grund ist.

Viele haben 10 -100 Euro für ihr Equip beuahlt. Das heißt wenn resetet wird haben wir das umsonst bezahlt...Auch Diebstahl genannt ...

Wenn die Seite halt so verbugt ist kann ein Spieler nix dafür und muss auf den kosten des ServerBetreibers liegen.

DAS BEDEUTET GANZ KLAR:

KEIN SERVER RESTART! KEINE LVL 1 CHARS! KEIN EQUIP WEG!
06/23/2009 15:33 Lemsky#2
Danke,dass du dies ansprichst.Mir gehen die ganzen Posts von wegen "Ah Hilfe Logjuyt2 wird ressetet,mein Leben geht unter!Ist zwar übertrieben,aber wenn ich die vielen sinnlosen Posts mit derartigem Inhalt lese wird mir schlecht,ganz ehrlich.

Ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht ressetet wird,wenn ich mich täusche dürft ihr mich steinigen.
06/23/2009 15:34 JinChiLLa#3
meine rede!^^
06/23/2009 15:38 Freakyx3#4
es hieß wenn dann nur equip wegg was das ganze nocdh ungläubiger macht, warum nur equip und dann in 2 wochen angeblich noch zurück bekommen ich glaub auch net er wird resettet geb dir mal thx xD
06/23/2009 15:38 Mystic Sunrise#5
Quote:
Originally Posted by Lemsky View Post
Danke,dass du dies ansprichst.Mir gehen die ganzen Posts von wegen "Ah Hilfe Logjuyt2 wird ressetet,mein Leben geht unter!Ist zwar übertrieben,aber wenn ich die vielen sinnlosen Posts mit derartigem Inhalt lese wird mir schlecht,ganz ehrlich.

Ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht ressetet wird,wenn ich mich täusche dürft ihr mich steinigen.

Wird nicht resetet keine sorge^^

Mich Nerven diese ganzen sinnlosen Threads von den anderen 10 leute machen jeden tag einen Thread auf Longjuyt2 wird resetet oder ist down nur weil sie nicht ins game kommen das nervt einfach nur^^
06/23/2009 15:41 lol702#6
Joa da haßte recht dieses reset rum gelabber Pff
aber der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist kein fake weil der die email Ingame Angekündigt hatt :P
06/23/2009 15:41 LiLChillout#7
sag ich auch viele haben echtes geld gezahlt obwohl die dürfen das eigentlich ^^

mfg LiL
06/23/2009 15:43 Painless#8
Jo ich wussts doch das es kein reset gibt..^^
06/23/2009 15:43 mavko#9
JUHUUUUUUUU
06/23/2009 15:43 diga123#10
man wieso wird er nicht resetet -.- dann wären weniger leute da und wir könnten in ruhe zocken ohne lags
06/23/2009 15:43 wildixxl#11
OMGGG der wird resetet hat selbst nexkalo gesagt -.- der is Gm oda so dort -.-
06/23/2009 15:45 Mystic Sunrise#12
Aber von wem viele die info haben ist ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Richtig ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und LiL

Ja dürfen die ...aber Chinesen sind nicht so gemein..Die sind eigentlich ganz Nett und nicht so menschenfeindlich ;)
06/23/2009 15:48 Toxicator#13
Quote:
Originally Posted by martin199508 View Post
Aber von wem viele die info haben ist ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Richtig ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und LiL

Ja dürfen die ...aber Chinesen sind nicht so gemein..Die sind eigentlich ganz Nett und nicht so menschenfeindlich ;)
Nicht so wie wir Europäer ;)
06/23/2009 15:48 Mystic Sunrise#14
Quote:
Originally Posted by wildixxl View Post
OMGGG der wird resetet hat selbst nexkalo gesagt -.- der is Gm oda so dort -.-
Nein wird er nicht ;) vieleicht sagt er es nur damit du ihn nicht nervst...
Übrigens kenne ich diesen GM nicht ich kenne lediglich nur den GA...
06/23/2009 15:50 wildixxl#15
ja wenn ihr meint :D ihr wollt es nur nicht wahr haben des is euer prob ;)