also bei mir geht nichts wenn ich f1 drücke ich hab schon alle tipps benutzt die es gaben also mein script sieht so aus :
#cs ----------------------------------------------------------------------------
AutoIt Version: 3.3.8.1
Author: myName
Script Function:
Template AutoIt script.
#ce ----------------------------------------------------------------------------
; Script Start - Add your code below here
HotKeySet("{F1}","Start");Startet den Bot, sobald Ingame F1 gedrückt wird.
HotKeySet("{F2}","Pause"); Pausiert den Bot mit der F2 Taste.
HotKeySet("{F3}","Ende"); Beendet den Bot mit der F3 Taste.
Global $funcs = false
Func Start()
$funcs = True
EndFunc
Func Pause()
$funcs = False
while $funcs = False
sleeP(500)
WEnd
EndFunc
Func Ende()
Exit
EndFunc
while 1
if $funcs = True then
$pixrand = PixelSearch(0,0,@DesktopWidth,@DesktopHeight,0xFFF AA5);Der Bot sucht nach Pixeln, und zwar nach den gelben Punkten auf der Minimap auf Taste N. In diesem Beispiel sind die Koordianten auf deinen ganzen Bildschirm angelegt.
if IsArray($pixrand) = True Then
MouseMove($pixrand[0],$pixrand[1],1);Die Maus befindet sich nun auf einem der gelben Punkte der Minimap.
MouseClick("left");Der Bot klickt nun den gelben Punkt auf der Minimap an, in dem Fall irgendeinen Mop im Umkreis.
Send("{1 3}") ;Hier kannst du nun auswählen welche Taste gedrückt werden soll. Auf dieser Taste MUSS ein Skill, oder aber der Angreifen-Motion liegen. Für Magier ist die Taste C ganz günstig. In Diesem Beispiel wird die Taste C 3 mal gedrückt.
Send("{2 3}") ;Setze hier einen Refresher für HP,MP oder FP rein, oder einfach irgendein Powerup oder weiteren Skill.
Send("{F4 3}") ;Setze hier ebenfalls einen Refresher für HP,MP oder FP rein, oder einfach irgendein Powerup oder weiteren Skill.
Sleep(10000); Setze hier die Zeit rein, wie lange du für ein Monster brauchst. 1 Sek = 1000.
EndIf
EndIf
WEnd
desweiteren hab ich compile script benutzt und die anwendung dann mit admin ausgeführt ich sehe unten in der leiste jetzt auch das symbol das die anwendung gestartet wurde nur steht da immer script paused
ich kann sooft f1 drücken wie ich will der trainer will einfach keinen mob angreifen :(
ps. muss ich den script als erstes starten oder kann flyff schon an sein ?
achja und ja ich hab auf taste 1 das symbol für das ausgewählt monster angreifen reingezogen