Hallo liebe Elitepvp'ers!
Heute will ich euch zeigen, wie ihr mit einem simplen AutoIt Script einen einfachen Level - und Farmbot erstellen könnt.
Was benötigst du?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Download's erfolgen alle von der Ofiziellen AutoIT Page]
Das How-To:(Bitte lies das Tutorial gründlich und bis zum Ende durch und nehm dir etwas Zeit dafür in Anspruch!)
Rechtsklicke auf deinem Desktop und klicke Neu->AutoIT Script.
Bennen' dein Script nach belieben und öffne es im Script Editor(Scite).
Ich werde dir nun anhand eines Beispielscript's zeigen, wie einfach der Bot funktioniert.
Klick nun auf den Spoiler und schau dir die einzelnen Funktionen, sowie meine Kommentare dazu an:
Kopiere dieses Script einfach in deinen Editor und bearbeite es nach belieben.
Das Script kann nun mit der F5 Taste geöffnet werden. Oder einfach oben auf [Tools]->[Go].
Falls du dein Script als Programm erstellen möchtest, dann klicke oben auf [Tools]->[Compile].
Wie funktioniert der Bot? - Und was genau macht er eigentlich?
Der Bot arbeitet wirklich sehr einfach.
Im Prinzip, sucht sich der Bot einfach nur die Farbe gelb. Und zwar nicht irgendein gelb, sondern genau das gelb, das auch bei den Punkten, die die Monster anzeigen von der Minimap(N) verwendet wird.
Diese Punkte werden dann jeweils einzelnt vom Bot angeklickt.
Daraufhin folgt nun eure festgelegte Taste, welche den Angriff bestimmt und eure Refresher Tasten.
Was kann ich tun, wenn der Bot massive Probleme macht?
Folgende Dinge sollten erfüllt sein:
- Minimap auf Taste "N" angeschaltet sein.
- Minimap komplett ranzoomen.
- Minimap-Fenster bis auf die maximale Größe ziehen.
- Festgelegte Taste für den Start des Bot's drücken.(Standart ist F1)
- Darauf achten das die Festgelegten Tasten für Start, Pause und Ende kein Item oder Skill Ingame zugewiesen sind.
- Programm per Administrator starten.
- Neuz.ini auf folgendes stellen:
resolution 1680 1050
fullscreen 1
(Oder per Patcher einstellen)
- Flyff muss im Vordergrund sein.
- Die Minimap darf nicht verschoben werden, nachdem die Koordinaten von "Bot schneller arbeiten lassen" eingetragen wurden.
Heute will ich euch zeigen, wie ihr mit einem simplen AutoIt Script einen einfachen Level - und Farmbot erstellen könnt.
Was benötigst du?
[Download's erfolgen alle von der Ofiziellen AutoIT Page]
Das How-To:(Bitte lies das Tutorial gründlich und bis zum Ende durch und nehm dir etwas Zeit dafür in Anspruch!)
Rechtsklicke auf deinem Desktop und klicke Neu->AutoIT Script.
Bennen' dein Script nach belieben und öffne es im Script Editor(Scite).
Ich werde dir nun anhand eines Beispielscript's zeigen, wie einfach der Bot funktioniert.
Klick nun auf den Spoiler und schau dir die einzelnen Funktionen, sowie meine Kommentare dazu an:
Kopiere dieses Script einfach in deinen Editor und bearbeite es nach belieben.
Das Script kann nun mit der F5 Taste geöffnet werden. Oder einfach oben auf [Tools]->[Go].
Falls du dein Script als Programm erstellen möchtest, dann klicke oben auf [Tools]->[Compile].
Wie funktioniert der Bot? - Und was genau macht er eigentlich?
Der Bot arbeitet wirklich sehr einfach.
Im Prinzip, sucht sich der Bot einfach nur die Farbe gelb. Und zwar nicht irgendein gelb, sondern genau das gelb, das auch bei den Punkten, die die Monster anzeigen von der Minimap(N) verwendet wird.
Diese Punkte werden dann jeweils einzelnt vom Bot angeklickt.
Daraufhin folgt nun eure festgelegte Taste, welche den Angriff bestimmt und eure Refresher Tasten.
Was kann ich tun, wenn der Bot massive Probleme macht?
Folgende Dinge sollten erfüllt sein:
- Minimap auf Taste "N" angeschaltet sein.
- Minimap komplett ranzoomen.
- Minimap-Fenster bis auf die maximale Größe ziehen.
- Festgelegte Taste für den Start des Bot's drücken.(Standart ist F1)
- Darauf achten das die Festgelegten Tasten für Start, Pause und Ende kein Item oder Skill Ingame zugewiesen sind.
- Programm per Administrator starten.
- Neuz.ini auf folgendes stellen:
resolution 1680 1050
fullscreen 1
(Oder per Patcher einstellen)
- Flyff muss im Vordergrund sein.
- Die Minimap darf nicht verschoben werden, nachdem die Koordinaten von "Bot schneller arbeiten lassen" eingetragen wurden.