[THEMA] T-BOMBS

06/02/2013 17:53 ~seriaz~#31
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Also der engineer ist eigentlich da um Im Bg modus sachen zu reparieren, im cqc Muniton zu verteilen, die wege mit m14 abzu sichern, schneller zu defusen, zu planten. Anders beim Heavy er ist dafür ausgestattet Power zu haben und zu vernichten, da gehört die tbomb hin^^

Beim Sniper sowieso unnötig, da er schon auf eine NADE zu greifen kann.

Aber Jeder so wie er mag :D
Wenn man viel exp braucht dann spielt man eben Engineer , wegen m14 und Ammo Boxen und da kann man T-Bomb ganz gut gebrauchen .
06/03/2013 20:01 newbliss#32
Die AW50F & T-Bomb gehören beide aus CQC raus, weil sie einfach zu viel schaden machen.

Die T-Bomb wirkt für mich wie 4 Nades.
06/04/2013 13:51 Die Schwuchtel alone@Home#33
könntest du mit der Tbomb deine eigenen leute killen machste 9 runden schneller als mit Siro Six VIP
06/06/2013 10:35 chika x)#34
tbomb in battlegroup only wär noch sinnloser.. wer benutzt da schon granaten??

wenn man sie cqc removed is sie auch aus "OU" removed un da wärs ok genau wie aw50f
06/07/2013 20:21 xxfabbelxx#35
Quote:
Originally Posted by chika x) View Post
tbomb in battlegroup only wär noch sinnloser.. wer benutzt da schon granaten??

wenn man sie cqc removed is sie auch aus "OU" removed un da wärs ok genau wie aw50f
Tbomb ist aber für den zombie mode eingeführt wurden und nicht um damit normale Spieler zu töten
06/08/2013 10:49 SideStepx3#36
Ich persönlich finde die T-Bomb&Die Aw50F auch OP,aber wieso sollte man sie nicht benutzen,wenn es sie schon zu kaufen gibt?!
Ich finde es einfach lächerlich sich über sowas aufzuregen.Alle regen sich darüber auf das man eine T-Bomb schmeißt,wenn sie den Assault spielen,aber selber haben sie selber eine T-Bomb im Inventar.
Bei M14&Flash GeCampe ist das schon etwas anderes,aber bei der T-Bomb gibt es zwar Gründe um sich aufzuregen,aber die meisten die die T-Bomb flamen,haben sie selber im Inventar,&benutzen sie selber!

Meine Meinung :)