[THEMA] T-BOMBS

05/30/2013 20:17 Bookmark_#1
Eventuell wurde dieses Thema schon oftmals angesprochen...
Dennoch möchte ich das auch mal los werden! Diese dummen T-Bombs gehen mir
und bestimmt nicht nur mir tierisch auf die Nerven..
T-Bombs - Schön & Gut aber nicht im CQC bzw. Maps wie Marien, Khali, Bloc und mehr!

Was sind eure Meinungen zu diesen T-Bombs?
05/30/2013 20:22 Gt-Kingz#2
Naja, vom Prinzip her nicht schlecht. Hat ja eine deutlich größere Reichweite als Granaten. Aber passt mit p2p nicht ganz so gut zusammen. Manchmal fragt man sich echt "wtf, ich war gar nicht in der Nähe" :D
05/30/2013 20:32 ~seriaz~#3
Die t-bomb ist meiner Meinung mach viel zu overpowered . Es ist manchmal echt verrückt auf welche Distanzen die einen tötet , wenn die Leute dann noch oc haben wirds noch schlimmer . Die Meisten haben sie sich nur gekauft weil ihnen das richtig auf die Nerven ging wie sie damit gekillt werden , dazu gehöre auch ich :D In 16er Rooms in Khali ist es am schlimmsten da pro Runde die Hälfte der Spieler durch T-bombs gekillt wird^^
05/30/2013 20:44 hero9910#4
Manchmal habe ich das Gefühl das ding killt noch durch(ACHTUNG Übertreibung) 4 Wände durch.
Habe sie mir aber auch für die Sommerferien gesichert. :)
05/30/2013 20:45 Bookmark_#5
Ja. Die T-Bomb an sich ist ja wirklich eine gute Bombe.
Aber sie passt nicht ins CQC! Eher in Battlegrup oder so!
05/30/2013 20:57 theitfan1337#6
2-3 secs fusetime und es wäre okay
05/30/2013 21:01 Lord0fCyberWar#7
Die Tbomb zerstört den Spielspaß für alle die sie nicht besitzen.

Sie sollte von der Reichweite und dem Schaden runtergeschraubt werden oder ganz aus cqc entfernt werden.

Eigentlich war sie ja nur für den A.I Modus konzipiert und gehört auch nur dort hin.

Ich spiele seit dem diese Atombombe wieder verfügbar ist jedenfalls deutlich weniger Warrock da es nicht mehr auf den Skill ankommt, sondern wer seine Tbomb zuerst schmeißt.
05/30/2013 22:00 l1ke4st4rx3#8
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Die Tbomb zerstört den Spielspaß für alle die sie nicht besitzen.

Sie sollte von der Reichweite und dem Schaden runtergeschraubt werden oder ganz aus cqc entfernt werden.

Eigentlich war sie ja nur für den A.I Modus konzipiert und gehört auch nur dort hin.

Ich spiele seit dem diese Atombombe wieder verfügbar ist jedenfalls deutlich weniger Warrock da es nicht mehr auf den Skill ankommt, sondern wer seine Tbomb zuerst schmeißt.
Gamersfirst hat sie damals ja noch aus cqc verbannt <.<
Sollte wieder geschehen, mit der AW50 sollte es gleich gehen....
05/30/2013 22:18 theitfan1337#9
AW nervt mich ehrlich gesagt mehr ... egal wie gut man ist, entweder man gibt dem AW Typen instant einen HS oder man kassiert eh onehit
05/30/2013 22:39 ~seriaz~#10
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
AW nervt mich ehrlich gesagt mehr ... egal wie gut man ist, entweder man gibt dem AW Typen instant einen HS oder man kassiert eh onehit
Bin ich der selben Meinung , mit der Power und Genauigkeit gehört sie in BattleGroup.
05/30/2013 22:50 Shishihara#11
Was ich am wenigsten an der T-Bomb verstehe ist, wieso sie in CQC keine Verzögerungszeit hat zu explodieren (Enger Raum), und in UO/BG hat sie eine.

Der Spielspass geht damit eindeutig flöten. Genau so wie mit der AW.

Das allerdeftigste ist wenn man gegen einen ganzen Clan spielt (8er Marien) und alle von denen haben T-Bomb (2 Eng. 2 Snip). Da hat man einfach keine Möglichkeit mehr ausser in der Base zu hocken (und selbst da, 1 T-Bomb und TB)
05/31/2013 03:10 schwuckele#12
Quote:
Originally Posted by Teru™ View Post
Was ich am wenigsten an der T-Bomb verstehe ist, wieso sie in CQC keine Verzögerungszeit hat zu explodieren (Enger Raum), und in UO/BG hat sie eine.

Der Spielspass geht damit eindeutig flöten. Genau so wie mit der AW.

Das allerdeftigste ist wenn man gegen einen ganzen Clan spielt (8er Marien) und alle von denen haben T-Bomb (2 Eng. 2 Snip). Da hat man einfach keine Möglichkeit mehr ausser in der Base zu hocken (und selbst da, 1 T-Bomb und TB)
So ist es, sie sollte einfach aus dem itemshop entfernt werden und in cqc wenigstens die Verzögerungszeit beinhalten.
Graussam :/
Ich ne Tbomb, ja aber bin persönlich auch dagegen, wäre mir recht wenn diese in cqc entfernt wird.
05/31/2013 09:03 theitfan1337#13
Jake hat ein Video drüber gemacht
05/31/2013 13:12 Kleine dreckige Schlampe#14
tbomb is eine waffe die Pay 2 win ist tbomb ist unnötig und mann hat keine chance der irgendwie auszuweichen nicht mal mit superjump
05/31/2013 13:33 ѕ¢нσкσвяυηηєη#15
Quote:
Originally Posted by Kleine dreckige Schlampe View Post
tbomb is eine waffe die Pay 2 win ist tbomb ist unnötig und mann hat keine chance der irgendwie auszuweichen nicht mal mit superjump
Kommt in meine Signatur.. :D :D
Dann kauf dir auch eine TBomb und jumpe mit der rum.