Quote:
Originally Posted by Shiratu
Bin ganz Lumi's Meinung.
Die Bewerbung beinhaltet noch kleine Rechtschreib- und Kommasetzungsfehler, aber das ist Nebensache.
Dein Verhalten manchmal gefällt mir einfach nicht.
Muss hier auch wieder Lumi zustimmen:
Nein von mir.
|
Sorry Leute, aber wenn ihr alle schon hier auf ihm mehr oder weniger rumhackt und ihm aber nun nicht genau sagt was euch an ihm nicht gefällt, dann kann er sich aber auch nicht ändern.
Ich selbst hab es damals schon nicht kapiert - Man kann jemanden nicht anprangern und ihm dann nicht sagen was er genau falsch macht.
Sagt ihm doch bitte was er falsch macht und dann kann er sich ggf. auch ändern.
Meine Meinung zu Autrux (Kenne ihn seit einigen Tagen aus dem Längsten (Premium)
Autrux scheint ein für mich recht guter und aktiver User zu sein.
Wie es mit der Qualität der Beiträge aussieht kann ich leider nicht sagen, da ich den Längsten Premium-Thread mehr oder weniger zum Bereich des Off-Topics zähle.
Er ist mir im Längsten noch nie wirklich negativ aufgefallen.
Viele meinen ihn ja auch aufgrund seiner Aktivität in dem Längsten als
Spammer zu bezeichen, was ich eigentlich für unnötig halte.
Er hält sich an die Regeln die dort gegeben sind und überschreitet keinerlei Grenzen.
Zu den Kommentaren die sich negativ äußerten (im Sinne des angeblichen Fehlverhaltens);
Eine Kritik sollte immer eine Fehlhandlung/Missstand oder Sonstiges beinhalten (war bei keinem von euch wirklich gegeben, ungenau beschrieben)
Und die Kritik sollte auch eine Fehlerlösung/Missstandslösung nach sich ziehen, ansonsten braucht man keinen Missstand melden.
Hab hier zwar nicht viel zu sagen, aber man sollte hier wirklich mal ordentlich die Meinung äußern und die Kritik ordentlich loswerden und keine 500g Hack auf den Tresen werfen und sagen; Hier hast dein Fleisch, mach was draus.
Liebe Grüße,
Insanity.