1A Bewerbung ! :) Sehr hilfsbereit Viel Glück und ein klares JA von mir :)
Hallo pixelz, wie ich aus deinem Beitrag entnehmen kann, meinst du, dass ich keine Ahnung von Flyff habe, doch das stimmt leider nicht. Ich beschäftige mich derzeit mit der Source und seit Jahren mit den Resourcen.Quote:
Bin dagegen das du Moderator wirst, wenn ich mir deine erstellen Threads so anschaue kommt es so rüber als ob du nicht viel plan von Flyff hast.
Deine Signatur sieht auch geklaut aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und deine Beiträge beziehen sich ausschließlich nur auf Pserver bewertungen von andern Servern. So kann man natürlich auch Beiträge sammeln jedoch find ich die art und weise recht erbärmlich. Hab vieles was mir nicht passt.
Naja die Threads in Elitepvpers habe ich jetzt nich im Kopf aber wenn er mal Hilfe braucht ,was sehr selten der Fall ist, dann helfe ich ihm in Skype.Quote:
Bin dagegen das du Moderator wirst, wenn ich mir deine erstellen Threads so anschaue kommt es so rüber als ob du nicht viel plan von Flyff hast.
Deine Signatur sieht auch geklaut aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und deine Beiträge beziehen sich ausschließlich nur auf Pserver bewertungen von andern Servern. So kann man natürlich auch Beiträge sammeln jedoch find ich die art und weise recht erbärmlich. Hab vieles was mir nicht passt.
Jop, dein ebeiträge stammen aus dem epvpers premium bereich, dem längsten Thread. Du postet dort im minutentakt... FAILQuote:
Ebenfalls beziehen sich meine Beiträge nicht nur auf die PServer - Adveresting Threads von anderen sondern eher wenige.
derjenige sollte sich schon in dem bereich auskennen den er moderiert. Sonst erfüllt es ja nicht unbedingt den sinn dahinter.Quote:
Stimmt auch nicht, ein Moderator muss keine Kenntnisse in seinem Bereich vorweisen können, es wäre aber von Vorteil.
Jetzt kommen Gerüchte auf, ich habe Ahnung von Flyff Development. Ich habe mehr als Grundkenntnisse. Nur so als Information. Wenn du die ersten drei Seiten liest wirst du sehen das Leute mit denen ich Kontakt hatte wissen das ich Flyff Developer bin.Quote:
wo ist denn da der sinn, wenn jemand einen bereich moderiert, wovon er keine ahnung hat?
Les dir mal die erste Seite von seiner Bewerbung richtig durch.Quote:
hab ja grad noch gesehen das du erst 16 bist, ach wie süß. ich finde da fehlt bei den meisten auch immer wieder die erfahrung. ich kenne viele die handeln dann einfach ohne sinn und verstand.
Ist sedrika ja auch mal passiert und er ha von oben sein fett wegbekommen, von mir also ein "zu jung und nein"
hab ichQuote:
[B]Les dir mal die erste Seite von seiner Bewerbung richtig durch.
was ist da ran reif wenn man rthreads aufmacht und es wirkt so als ob man keine ahnung von flyff bereich hat, der junge hält sich doch sowieso nur im off topic bereich aufQuote:
[B]
& Nur so, nicht nur das Alter spielt eine entscheidende Rolle,
ebendfalls die Reife (wie sicherlich viele wissen)
in die ecke kann ich gehen, hab ne schnurlose tastatur und nen großen bildschirm, und mein mund hab ich dabei zuQuote:
[B]
Also geh bitte wieder in deine Ecke und halt den Mund, deine Meinung will in diesem Fall
glaub ich kein Mensch hören :)
Streng deine Gehirnzellen an.Quote:
derjenige sollte sich schon in dem bereich auskennen den er moderiert. Sonst erfüllt es ja nicht unbedingt den sinn dahinter.