Quote:
Originally Posted by Smilieface
Also bei mir wurde der Name von einem Cloak entfernt wo ich es verändert habe und wenn ich das Icon und Model ändere wird es nicht abgespeichert.
edit: Der Name wird auch nicht abgespeichert
|
Ich konnte diesen Fehler leider nicht finden bis jetzt, da der Code zum speichern von CS-Sets der selbe ist wie der, der beim speichern von Waffen, Rüstungen ausgeführt wird Möglicherweise liegt es an den Berechtigungen(probiers mal mit "Als Administrator ausführen").
Habe jetzt noch einiges Herumgetestet und bei mir klappte alles(Waffen und Rüstungen, sowies CS-Zeugs). Bis zum nächsten Release werde ich das Exception Handling erweitern um sofort zu wissen welche Fehler es gibt.
Zu den Icon und Models, funktionieren aktuell nur welche die im Item oder Model Ordner eures Resource Verzeichnises enthalten sind, bei externen .dds oder o3d dateien, ist es erforderlich diese in eure Item und Model ordner zu kopieren (Beim nächsten Release kümmer ich mich drum, dass externe Dateien reinkopiert werden)
Quote:
Originally Posted by iApp
Das Tool brauch ich unbedingt nach den Screen
Danke für deinen Release erleichtert mir einiges :)
|
Kein Problem kannst mich ruhig anschreiben, wenn du verbesserungsvorschläge hast, oder einen Fehler findest ;)