Hallo alle zusammen.
Da mir langweilig war, hab ich mal angefangen ein Resource Tool zu coden.
Das Tool kann zurzeit Neue Waffen, Rüstungen, Schilder, Cs-Sets, Cloaks und Masks erstellen und vorhandene Bearbeiten.
Mir bekannte Anforderungen:
Das Tool fragt euch nach dem Flyff Verzeichnis, hier müsst ihr euren Resource Ordner angeben.
müssen vorhanden sein.
Und hier der Link zum DL
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sourcecode:
Update 0.01 - Sprachauswahl, Das Tool zerstört euch jetzt keine Files mehr durch die Codierung
Update 0.2:Update 0.3:
Der Überarbeitete Waffeneditor
Der Komplett neue Rüstungs-und Schildeditor:
Ab v0.3: CS-Set | Masken | Cloak Editor
Kein Bild atm..
Ingame Test(Item erzeugt über /ci (ID) )
LATEST 0.3 (24.02.2013)
Ältere Versionen:
PICS Alte Version:
Credits:
EDIT: Bitte an der Umfrage teilnehmen, falls ihr schlechte Erfahrung mit dem Tool macht, könnt ihr mir gerne schreiben was nicht funktioniert, denn ich möchte das Tool voll funktionsfähig halten. Vielen Dank im Vorraus
Es würde mich freuen wenn ihr mir Feedback, Fehler, Anregungen oder Wünsche in diesem Thread oder per PN postet ;)
Viel Spaß damit
Da mir langweilig war, hab ich mal angefangen ein Resource Tool zu coden.
Das Tool kann zurzeit Neue Waffen, Rüstungen, Schilder, Cs-Sets, Cloaks und Masks erstellen und vorhandene Bearbeiten.
Mir bekannte Anforderungen:
Das Tool fragt euch nach dem Flyff Verzeichnis, hier müsst ihr euren Resource Ordner angeben.
- defineItem.h
- mdlDyna.inc
- propItem.txt.txt
- propItem.txt ODER Spec_Item.txt
- Im Resource Ordner die Unterordner Model und Item
müssen vorhanden sein.
- zur Anzeige der Icons und auswahl von Icon und Models ist es ratsam die Dateien in den Ordnern : Item und Model in extrahierter form zu haben
- das tool entpackt keine .res dateien
- Das Tool müsste bei den meisten versionen funktionieren, getestet hab ich es auf v15 und v17 resourcen
Und hier der Link zum DL
Sourcecode:
Update 0.01 - Sprachauswahl, Das Tool zerstört euch jetzt keine Files mehr durch die Codierung
Update 0.2:Update 0.3:
Der Überarbeitete Waffeneditor
Der Komplett neue Rüstungs-und Schildeditor:
Ab v0.3: CS-Set | Masken | Cloak Editor
Kein Bild atm..
Ingame Test(Item erzeugt über /ci (ID) )
LATEST 0.3 (24.02.2013)
Ältere Versionen:
PICS Alte Version:
Credits:
- Library für Anzeige von DDS-Dateien:
- Ich
EDIT: Bitte an der Umfrage teilnehmen, falls ihr schlechte Erfahrung mit dem Tool macht, könnt ihr mir gerne schreiben was nicht funktioniert, denn ich möchte das Tool voll funktionsfähig halten. Vielen Dank im Vorraus
Es würde mich freuen wenn ihr mir Feedback, Fehler, Anregungen oder Wünsche in diesem Thread oder per PN postet ;)
Viel Spaß damit