Shakes & Fidget Emulation !!

01/27/2013 15:12 Devil0s#31
Also ich finde dir Idee mega genial. Du koenntest ja auch nen Developer Blog machen indem du deine Ergebnisse postest. Also wie hier nur halt z.B. mit Tumblr, dan kann man es abbonieren und in nem Blog finde ich das noch etwas besser als in so einem Thread.
Aber auf jeden Fall wuensche ich dir viel Glueck dabei und ich bin mal auf das Ergebnis gespannt.
01/27/2013 19:33 ̶N̶#32
Wann kommt der Server raus?^^

LG
01/28/2013 01:39 Koninan#33
Quote:
Also ich finde dir Idee mega genial. Du koenntest ja auch nen Developer Blog machen indem du deine Ergebnisse postest. Also wie hier nur halt z.B. mit Tumblr, dan kann man es abbonieren und in nem Blog finde ich das noch etwas besser als in so einem Thread.
Aber auf jeden Fall wuensche ich dir viel Glueck dabei und ich bin mal auf das Ergebnis gespannt.
Ich denke dieser Thread reicht erstmal.

Quote:
Wann kommt der Server raus?^^
Wenn die Entwicklung soweit ist das man spielen kann.

Quote:
Gratulation, das Projekt wird gnadenlos scheitern
Quote:
Aber weiterhin viel Erfolg! Ich bin mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt. ;-)
Zwei gegensätze ? oder einfach nur Ironie wenn ja das brauche ich nicht.

---
Push,
Derzeit arbeite ich an einen großen update wenn ich fertig bin werde ich es Posten.
01/28/2013 15:25 Spidermini#34
Quote:
Originally Posted by Koninan View Post
Zwei gegensätze ? oder einfach nur Ironie wenn ja das brauche ich nicht.
Else wollte nur nett sein
01/28/2013 16:28 Else#35
Quote:
Originally Posted by Koninan View Post
IZwei gegensätze ? oder einfach nur Ironie wenn ja das brauche ich nicht.
Wer spricht denn hier von Gegensätzen? Ich habe Dir lediglich Mut zugesprochen, damit das scheitern des Projektes voranschreitet, nicht das Du Dir vergeblich Hoffnung machen solltest.
01/29/2013 16:26 NeXaLaXy#36
ich würd auch wohl gern testen ^^