Shakes & Fidget Emulation !!

01/12/2013 19:40 Koninan#1
Hallo,

Ich wollte mal eure Meinung haben zu einer Shakes & Fidget Emulation, sprich Privat-Server ohne dem Shakes & Fidget Design,
also ein selbst Programmiertes Templat das aber alle Funktionen von Shakes & Fidget enthalten wird ?.

Lg.Koninan
01/13/2013 22:05 Koninan#2
Push,

Ich habe heute mal anfangen, und die ersten Module geschrieben.

Ihr könnt aber trotz, Voten !!!
01/13/2013 22:55 Spidermini#3
Wäre eine gute Idee.

LG
01/14/2013 00:48 °Non_Public°#4
Hört sich gut an. Ich persönlich hab auch wieder S&F angefangen zu zocken nach 1 Jahr.
Stimme für ja.
01/16/2013 15:41 Koninan#5
Push,

Ich habe mich mal ans desigen der Datenbank gemacht, alle wichtigen Infos geparst die Datenbank besteht derzeit aus 2 Sprachen Deutsch/English.

Ihr könnt aber trotz, Voten !!!
01/18/2013 21:13 Koninan#6
Push,

Ich habe mich mal an die Section Charakter gemacht.

Fertige Funktionen
  • Allgemeine Charakterinformationen (Name, Level, Prozent, Statuspunkte, Beschreibung, Reittier, Klasse, Rang, Ehre, Rüstung, Bonus - Optionen)
  • Equipment Anlegen/Ablegen
  • Statuspunkte bearbeiten
  • Beschreibung bearbeiten
01/19/2013 14:35 Spidermini#7
Wird es mal Beta Tests geben?
01/19/2013 17:26 Koninan#8
Quote:
Wird es mal Beta Tests geben?
Ya, Klar.

Ich habe heute Diverse Module überarbeitet (MySQLi, Sessionhändler).

MySQLi
  • Die Performance und schnelligkeit erhöht.
  • Einen kleinen Bug-gefixt.

Sessionhändler
  • Modul Dynamischer aufgebaut.
  • Mehr Optionen.

Ressourcen
  • Alle Images gedumpt vorm orginalen Shakes & Fidget (Allgemein Equipment).
  • Alle Ressourcen Informationen (Monster, Equipment, Reittiere) vorm orginalen Shakes & Fidget in meine Datenbank geparst.

Lg.Koninan
01/20/2013 18:34 Koninan#9
Push,

Die Entwicklung von der Emulation geht schneller voran als gedacht, ich habe von gestern bis heute ans Programmieren von neuen Modulen gemacht.

Ehrenhalle
  • Es werden immer 10 Spieler Angezeigt(Rang, Name, Gilde, Stufe, Ehre, Klasse) man kann per Scrollbar runter Scrollen und hoch Scrollen.
  • Man kann per Search Spieler suchen per (Name, Stufe).
  • Man kann zwichen Spieler und Gilden switchen.
  • Mit einen Klick auf deine Spielernamen kann man sich den Spieler anzeigen lassen(Name, Level, Prozent, Statuspunkte, Beschreibung, Reittier, Klasse, Rang, Ehre, Rüstung, Bonus - Optionen)
  • Man kann per Config bestimmem ab welcher Stufe man nachrichten schreiben kann
  • Man kann anderen Spielern eine Private Nachricht schreiben.
  • !NEW! man kann Spieler auf eine Blackliste setzen dieser können keine Private Nachricht mehr schreiben doch du ebend so.

Lg.Koninan
01/21/2013 12:19 Feuilleton#10
Wann wird es den beta test geben?
01/21/2013 12:20 JohnWalker1#11
"Damals" gab es schonmal ein Projekt hier, SF Private Server, wurde aber eingestellt, weil es anscheinend zu aufwendig war.
Aber Interesse besteht meinerseits weiterhin! P:
01/21/2013 22:12 Koninan#12
Quote:
Wann wird es den beta test geben?
Wenn der Entwicklungs status soweit ist.

Quote:
"Damals" gab es schonmal ein Projekt hier, SF Private Server, wurde aber eingestellt, weil es anscheinend zu aufwendig war.
Aber Interesse besteht meinerseits weiterhin! P:
Bin eig. recht neu in der Shakes & Fidget Szene oder allgemein Browsergame Entwicklung, davor habe ich mich eig immer mit kleineren Projekten beschäftigt in meinen 6 Jahren der Entwicklung von Diversen Homepages mit zusatz Funktionen.

--
Push,

Heute habe ich mich an kleine Module gemacht und den bisherigen Source Optimiert, kleinere Performance arbeiten erledigt.

Gilden
  • Gilden gründen.
  • Rechte an Member vergeben.
  • Gilden Spenden.
  • Gilden Bonus Optionen (ausbauen) angefangen.
01/22/2013 12:14 Spidermini#13
Ich freue mich schon wirklich sehr darauf! Ich denke mal die schwersten Dinge sind der Waffen-, Zauberladen und die Taverne. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und viel Glück, halte uns am laufenden :-).

LG
01/22/2013 13:22 Koninan#14
Quote:
Ich freue mich schon wirklich sehr darauf! Ich denke mal die schwersten Dinge sind der Waffen-, Zauberladen und die Taverne. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und viel Glück, halte uns am laufenden :-).
LG
Dankeschön, schön zu hören das leute sich für das Projekt intressieren das steigert meine arbeitshaltung dem Projekte gegenüber, ich habe gestern noch ein kleines update an dem Gilden modul erledigt.

Gilde
  • Man kann Gilden Bonus-Optionen ausbauen.

und angefangen die Struktur der Taverne auf zu bauen.

Lg.Koninan
01/22/2013 16:49 Spidermini#15
Hört sich alles wirklich super an und ich freue mich ebenso, dass meine Intresse deine Arbeitshaltung steigert :-)
Quote:
Man kann Gilden Bonus-Optionen ausbauen.
Ist damit der Ausbau der Bonis gemeint?

LG