Quote:
Originally Posted by -deli-
ja nee mein ich anders. ich mein vielleicht kann man mit patch 1.13 infinty und einsicht und co in NL bauen!!! Und dafür gibt es vielleicht wieder nen paar ganz neue in Ladder ;). hab aber kp bin auf alle fälle grad nur am Grief bauen und Spirits und bla bla bla :D
|
wie medix schon sagt kennt bisher natürlich noch keiner die patchlogs
aaaaber: das man die "alten" only-ladder rws auch in non-ladder bauen kann, halt ich für extrem unwahrscheinlich. War bisher noch nie so. Selbst wenn neuer ladder rws hinzugekommen sind, sind die "alten" ladder rws trotzdem noch only-ladder geblieben.
Natürlich darf jeder auf das hoffen was er möchte, aber ich für meinen teil erwarte erstmal nicht allzuviel von blizzard bzw dem patch (dann kann ich hinterher auch nicht so arg enttäuscht werden ;) )
Das am 24.4.09 reset wäre ist natürlich nur ein gerücht. Niemand ausser blizzard weiss wann der patch released und der reset stattfinden wird. Und sobald blizzard dazu irgendwas verlauten lässt, wird man sicherlich auch in kürzester zeit einen hinweis dazu auf indiablo finden, geschweige denn eine nachricht im bnet sehen oder in den bnet foren.
Sorry, aber was solche dinge angeht vertrau ich india einfach weitaus mehr als d2jsp (naja um ehrlich zu sein wird mir da so oder so zuviel bullshit geschrieben, als das ich irgendwas von dort glauben würde)