LadderReset

04/17/2009 23:49 bizeps#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dürfte demnächst soweit sein...:(
04/17/2009 23:53 aaabb#2
Wir sind der Vorbereitung für eine Diablo II Ladder-Reset, die zeitgleich mit der Freigabe der 1,13-Patch, der derzeit in Entwicklung. Wir haben nicht einen endgültigen Termin für den Patch noch nicht, aber wir sind die Frühwarnung als Reset auftreten könnten, wie bereits Ende April. Wir werden die Updates mit bestimmten Zeitpunkten, wenn der Patch ist, um näher.

Bitte beachten Sie, dass mit einer Leiter alle Leiter sind in Nicht-Leiter. Dies bedeutet, dass das Zeichen immer noch zugänglich, aber keinen Zugriff mehr auf nur Leiter-Funktionen und Spiele. Um zu spielen in der neuen Saison nach dem Leiter der Reset müssen Sie die neuen Leiter Zeichen.

Dieser Thread wird aktualisiert, mit mehr Informationen, sobald sie verfügbar sind.
04/17/2009 23:57 Killrate#3
Ich wollte das hier auch reinposten warst aber schneller :D
04/18/2009 00:00 Bastiii#4
Quote:
Originally Posted by aaabb View Post
Wir sind der Vorbereitung für eine Diablo II Ladder-Reset, die zeitgleich mit der Freigabe der 1,13-Patch, der derzeit in Entwicklung. Wir haben nicht einen endgültigen Termin für den Patch noch nicht, aber wir sind die Frühwarnung als Reset auftreten könnten, wie bereits Ende April. Wir werden die Updates mit bestimmten Zeitpunkten, wenn der Patch ist, um näher.

Bitte beachten Sie, dass mit einer Leiter alle Leiter sind in Nicht-Leiter. Dies bedeutet, dass das Zeichen immer noch zugänglich, aber keinen Zugriff mehr auf nur Leiter-Funktionen und Spiele. Um zu spielen in der neuen Saison nach dem Leiter der Reset müssen Sie die neuen Leiter Zeichen.

Dieser Thread wird aktualisiert, mit mehr Informationen, sobald sie verfügbar sind.
omg ^.^ internet übersetzer...
04/18/2009 00:22 Dlotan#5
Meine meinung ist: Frühestens ende Juni, da die wie Alle sachen den Patch erstma Rauf und Runter betaen und testen... aber ich kann mich ja auch irren
04/18/2009 00:23 bizzy78#6
mhh ob dan noch die bots funktionieren auf 1.3? mal abwarten
04/18/2009 00:25 Dlotan#7
Quote:
Originally Posted by bizzy78 View Post
mhh ob dan noch die bots funktionieren auf 1.3? mal abwarten
nein werden sie defenitiv net zumidest nt und kukloproblabla
04/18/2009 02:48 nomad2k#8
es wird höchstwahrscheinlich erstmal kein bot mehr laufen, aber es dürfte nicht lang dauern und d2bs wäre angepasst. Die frage ist dann nur, was sheppard und co dagegen machen, das man dafür gebannt wird ;)
Und das der patch kommt ist doch schon seit nem monat (oder so) bekannt, also NEU ist da erstma nix oder?

edit: ok hätte mir das original posting mal durchlesen sollen (die übersetzung oben ist einfach nur grausam und gibt auch nur die hälfte wieder von dem, was gesagt wird, aber das passiert nunmal, wenn man das übersetzen einer maschine überlässt).
"könnte ende april soweit sein" hui, na dann warten wir doch mal ab.
04/18/2009 02:54 njomnjomnjom#9
Can you see it? Can you feel it? BANWAVE comeing ^^

Ich Wette dass es eine geben wird xD
04/18/2009 03:00 kal_el#10
tjaaaa april wäre aber früher als die beiden letzten resets hm hm.

ob die jez noch scannen wie blöde (ich mein, noch intensiver) und uns dann raushaun der reihe nach beim reset? (wenns wirklich ende april ist, ist das gut möglich)

wäre es erst im juli würd ich mir da noch nix denken, aber so....
04/18/2009 09:07 Bastiii#11
Ich hab keni bock auf akt3 durchmachen.. und das 3 mal :'(
04/18/2009 11:40 Tarantea#12
Hm...vor der Banwave hab ich eher wenig Angst, ich botte einfach weiter, dann verkauf ich alles, was ich finde und bau mir nen neuen Hammer auf der neuen Ladder...diese Ladder hab ich ja auch mit nix angefangen, und jetzt hab ich nen High-End-Pala :D
04/18/2009 12:10 Bastiii#13
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Hm...vor der Banwave hab ich eher wenig Angst, ich botte einfach weiter, dann verkauf ich alles, was ich finde und bau mir nen neuen Hammer auf der neuen Ladder...diese Ladder hab ich ja auch mit nix angefangen, und jetzt hab ich nen High-End-Pala :D
das problem ist aber wenn du bei 1.13 weiter bottest... dein CD key wird ja dann auch gesperrt, vondaher stoppste lieber nach dem ladder reset und verkaufst direkt alles :O
ode rhab ich das jetzt falsch verstanden? :]
04/18/2009 12:39 Medix#14
war relativ klar ,dass ein ladderreset mit 1.13 kommt :)
04/18/2009 13:07 njomnjomnjom#15
Ich denke Medix hat das getan was wir alle tun sollten. Er hat bereits verkauft. Natürlich nicht die Bots aber das was sie finden.

wenn du viel fg rumgammeln hast und 10 euro für 2 neue keysets, dann ist ein Ban ja praktisch egal.

Ein ladder reset bedeutet übrigens (fals du schnell bots an den Start bekommst) SEHR VIEL fg ^^