[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dürfte demnächst soweit sein...:(
dürfte demnächst soweit sein...:(
omg ^.^ internet übersetzer...Quote:
Wir sind der Vorbereitung für eine Diablo II Ladder-Reset, die zeitgleich mit der Freigabe der 1,13-Patch, der derzeit in Entwicklung. Wir haben nicht einen endgültigen Termin für den Patch noch nicht, aber wir sind die Frühwarnung als Reset auftreten könnten, wie bereits Ende April. Wir werden die Updates mit bestimmten Zeitpunkten, wenn der Patch ist, um näher.
Bitte beachten Sie, dass mit einer Leiter alle Leiter sind in Nicht-Leiter. Dies bedeutet, dass das Zeichen immer noch zugänglich, aber keinen Zugriff mehr auf nur Leiter-Funktionen und Spiele. Um zu spielen in der neuen Saison nach dem Leiter der Reset müssen Sie die neuen Leiter Zeichen.
Dieser Thread wird aktualisiert, mit mehr Informationen, sobald sie verfügbar sind.
das problem ist aber wenn du bei 1.13 weiter bottest... dein CD key wird ja dann auch gesperrt, vondaher stoppste lieber nach dem ladder reset und verkaufst direkt alles :OQuote:
Hm...vor der Banwave hab ich eher wenig Angst, ich botte einfach weiter, dann verkauf ich alles, was ich finde und bau mir nen neuen Hammer auf der neuen Ladder...diese Ladder hab ich ja auch mit nix angefangen, und jetzt hab ich nen High-End-Pala :D