Quote:
Hallo, Tama eigentlich sollte dein schiff dann wieder aus der strahlenzone rausfligen außer bei den ersten und zweiten bot weil dein schif da eigentlich garnicht hinein fliegen soll. Beim dritten kann es passieren. Ich hab den bot mehrere Stunden lang getestet und hab während dieser Stunden gesehen das dass Schiff ganz oft in die Strahlenzone geflogen ist. Habe aber keine Hitpoints verloren, wenn das bei dir trotzdem der fall sein sollte das dein schiff in die Strahlenzone fliegt und nicht wieder heraus flieg werde ich mich um das Problem kümmern.
Der dritte ist glaube ich der beste bis jetzt weil er der neuste ist aber probiert es aus.
Ach ja die Bots wurden nicht im Vollbild modus getestet.
MFG alex_geforce
Quote:
Hallo tama ich habe das Prolem auch wenn das Browser fenster auf volbild ist mach es mal in die verkleinerte ansicht (also am browser oben rechts den in der mitte) probier das mal eigentlich dürfe das dann nicht mehr sein.
Welches schiff hast du eigentlich (ich weiß nähmlich nicht ob das vielleicht damit zu tun hat denn um das problem zu beheben muss ich ja erst mal wissen woher das Problm kommt.
Hallo Alex,
hast recht gehabt, hab das vollbild eingestellt gehabt. Jetzt fliegt mein Goli über die Map! :) Leider sammelt er aber keine Boxen ein. Hat das eventuell mit der Bildschirmauflösung zu tun?
Liebe Grüße, tama