DarkOrbit-Bot

03/30/2009 17:54 Madonis#1
DEUTSCH:

Hallo, ich bietet euch jetzt hier mal ein DarkOrbit BonusBoxen-Bot an.

Funktionen:
*Sammelt Bonusboxen.
*Fliegt automatisch über die Map.
*Fliegt automatisch aus der Strahlenzone raus wenn er reinfliegt.

****Wichtig zum beenden des botes Alt Gedrückt halten!

Ich gebe keine Garantie auf Funktion des Botes!

Benutzung ist auf EIGENE Gefahr!

Hier der DownloadLink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bei Fragen einfach posten ich werde schauen das ich sogut wie möglich Support leiste ;)

P.S vergesst denn Thanks Knopf nicht ;)

Virustotal.com : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-------------------------------------------------------------------------------------

ENGLISH:
Hello, I a DarkOrbit bonus boxing-Bot offers you now here sometimes.

Functions:
*Sammelt bonus boxing.
*Fliegt automatically about the Map.
*Fliegt automatically from the ray zone out if he reinfliegt.

**** Importantly to finish botes Old Low-spiritedly hold!

I give no guarantee on function of the Botes!

use is on OWN danger!

The offering may not be transmitted and become exclusively here gedownloadet.

Here the download link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

with questions simply posten I will look I perform as possible Support sogut

P.S do not forget then Thanks button

Virustotal.com : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/31/2009 11:44 [GM]KamikaZe#2
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Hallo, ich bietet euch jetzt hier mal ein DarkOrbit BonusBoxen-Bot an.

Funktionen:
*Sammelt Bonusboxen.
*Fliegt automatisch über die Map.
*Fliegt automatisch aus der Strahlenzone raus wenn er reinfliegt.

****Wichtig zum beenden des botes Alt Gedrückt halten!

Ich gebe keine Garantie auf Funktion des Botes!

Benutzung ist auf EIGENE Gefahr!

Der Bot darf NICHT weiter gegeben werden und ausschliesslich hier gedownloadet werden.

Hier der DownloadLink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bei Fragen einfach posten ich werde schauen das ich sogut wie möglich Support leiste ;)

P.S vergesst denn Thanks Knopf nicht ;)
lol thnx fur ein trojan geben... Trojan-Spy.Win32.Agent ;)
scan mal mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und sie es selber...
03/31/2009 13:34 Darkchip#3
man kann es ja mal ausprobieren es funzt nämlich regelrecht gut:mad:

ausserdem wird autoit regelmäßig als virus angesehen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/31/2009 13:38 Madonis#4
öhm... ich kann dir das Autoit Script mal dazu geben das kann eigentlich garnicht sein... bist du dir da sicher? :confused: ich lass bei mir mal eben Antivir drüber laufen dann sehen wir mal weiter...

@ dark ich sagte ja ich gebe keine Garantie darauf das es funktioniert... davon abgesehen sammelt er ja "ein paar" also er sammelt nicht jede Box immer nur ab und zu ein paar nu frag mich nicht warum :D

EDIT: ja wie dark schon sagte denke ich mal nicht das etwas drin ist sonst müsste ichs ja auch auf dem rechner haben und das is nicht der Fall... wenn du willst kamikaze geb ich gerne das script raus und du erstellst dir die datei selber wenn du soo fest davon überzeugt bist das das ding verseucht wäre...
03/31/2009 16:57 [GM]KamikaZe#5
Quote:
öhm... ich kann dir das Autoit Script mal dazu geben das kann eigentlich garnicht sein... bist du dir da sicher? :confused: ich lass bei mir mal eben Antivir drüber laufen dann sehen wir mal weiter...

@ dark ich sagte ja ich gebe keine Garantie darauf das es funktioniert... davon abgesehen sammelt er ja "ein paar" also er sammelt nicht jede Box immer nur ab und zu ein paar nu frag mich nicht warum :D

EDIT: ja wie dark schon sagte denke ich mal nicht das etwas drin ist sonst müsste ichs ja auch auf dem rechner haben und das is nicht der Fall... wenn du willst kamikaze geb ich gerne das script raus und du erstellst dir die datei selber wenn du soo fest davon überzeugt bist das das ding verseucht wäre...
Spy trojans sind meistens "remote controls" wie: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und die kann man fast ueberal rein stecken, guck dir die site mal an ;)
und wenn du keine probleme da mit hast wieso postest du dann nicht einfach das skript hier, ist doch besser

MVG
KamikaZe
03/31/2009 17:00 [GM]KamikaZe#6
Quote:
Originally Posted by Darkchip View Post
man kann es ja mal ausprobieren es funzt nämlich regelrecht gut:mad:

ausserdem wird autoit regelmäßig als virus angesehen

Autoit wird nie als spy trojan angezeigt ;)
03/31/2009 20:16 Madonis#7
wenn du dir da ja so sicher bist dann lad es nicht runter und fertig melde mein beitrag und dann sehen wir mal was ein Admin dazu sagt is ja krass was es selbst hier für meckertanten gibt... warum ich das Script nicht poste? weil es eine Menge Leute gibt die damit nicht umgehen können und nicht wissen was sie damit machen sollen darum hab ich auf "Compile Script" gedrückt und es so hochgeladen...
03/31/2009 21:25 namiras#8
Hast du soetwas auch für Seafight ( Ebenso BuGPoint) ???
Habe gehört , daß es da einen Glitziesammelbot gibt.
Müssste so ähnlich funzen:D:)
lG
03/31/2009 21:55 Madonis#9
Quote:
Originally Posted by namiras View Post
Hast du soetwas auch für Seafight ( Ebenso BuGPoint) ???
Habe gehört , daß es da einen Glitziesammelbot gibt.
Müssste so ähnlich funzen:D:)
lG
wenn du mal so lieb wärst auf Thanks zu klicken könnte ich mich evtl. überreden soetwas auch für Seafight zu machen :P
03/31/2009 22:04 Madonis#10
das ist eigentlich auch nicht schwer ich muss halt nur ein bisschen umbauen ;) so ab ca. 10 Thanks denke ich werde ich soetwas dann machen :) ich muss nur ein paar farben ändern und paar Sachen wie z.b denn Rand so das er bei sf denn Rand erkennt bzw mal schauen wie das nun sein wird da man sich dort ja auch anders fort bewegt das ichs komplett umschreibe mal gucken ;)

hab die Script-datei auch mal überprüft und das Ergebnis ist das hier:

so dann hab ich sie umbenannt und wieder zu einer exe umgewandelt und das Ergebnis is das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und nun sag mir bitte das das ein Virus sein soll bzw ein Trojaner...
04/01/2009 09:45 alectro030#11
auf welcher map läuft der bot am besten ?????
ERDE,MARS,VENUS
hab in probiert geht aber nicht sehr gut .... ABER geht * grins *
:)
04/01/2009 11:58 Madonis#12
Quote:
Originally Posted by alectro030 View Post
auf welcher map läuft der bot am besten ?????
ERDE,MARS,VENUS
hab in probiert geht aber nicht sehr gut .... ABER geht * grins *
:)
naja hab ich ja gesagt er sammelt immer nur ab und zu welche :/ aber besser als garnichts würde ich mal sagen und dafür das ich der einzigste bin der soetwas gepostet hat ;) versuch mal 16bit zu nehmen evtl. klappt das dann besser probier einfach mal ein bisschen rum ;) ich habs auf erde getestet
04/01/2009 19:18 namiras#13
Quote:
naja hab ich ja gesagt er sammelt immer nur ab und zu welche :/ aber besser als garnichts würde ich mal sagen und dafür das ich der einzigste bin der soetwas gepostet hat ;) versuch mal 16bit zu nehmen evtl. klappt das dann besser probier einfach mal ein bisschen rum ;) ich habs auf erde getestet
hmmm dann basiert die Programmierung auf einer optischen Erkennung?
Ich dachte , daß ein bestimmter Rambereich nach gewissen Kriterien gescannt wird wird und die Kordis entsprechend
anvisiert werden ... naja bin zu wenig Proggingfreak ... und jaaaaa
soeine Lösung für Seafight wäre der Hammer^^ :handsdown:
04/02/2009 23:16 Madonis#14
34 Downloads schon und nr sowenig thanks? ... das die leute immer so undankbar sein müssen *fg

irgendwoh kein wunder das keiner mehr etwas rausgibt wie das hier z.b...
04/03/2009 16:07 arschlocher#15
hast du ein programm wo man die hacks mit erstellen kann wenn ja dann schicke auf meine e mail adresse die ist so :::::: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]