Also ich muss auch sagen es ist wirklich top, er ist von alleine auf mich zugekommen (aus einen anderen Forum) und hat mir sofort die Hilfe angeboten und war sofort erreichbar. Er war bzw. ist richtig nett und erklärt wenn man etwas wissen will ausführlich, dass man es versteht.
Wir sind ca. 1 1/2 - 2 Stunden dran gehockt und aus einem Lautsprecher Problem hat er eben mal meinen PC um einiges schneller gemacht . Systemprozesse hat er ebenfalls so angepasst, dass der PC mit höchster Leistung läuft. Dann hat er mir alle Treiber installiert, die gefehlt haben oder falsche Version hatten und zu guter letzt haben wir das Bios ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht.
Man muss wirklich sagen, dass er sich mit dem Zeug auskennt und Leidenschaft bei der Sache mitbringt. Er gibt auch Tipps, wie z.B. welche Programme man nicht Installieren soll und erläutert es auch, dass man es versteht.
Jetzt komm ich gar nicht mehr mit wenn ich meinem PC neustarte, dauert nur wenige Sekunden ich kann sofort los legen. Muss wirklich sagen, einfach Top. Wenn jemand Hilfe braucht dann empfehle ich Ihn, er ist schnell, nett und am wichtigste, Professionell
Also mach weiter so, du machst es gut!
MfG Depp15