LoL auf Win8

10/28/2012 22:15 Dreimax#31
... Jein es wird zu problemen kommen, und nein Dont close the thread please!
10/28/2012 22:20 LuCk3r#32
Man kann es ohne Probleme spielen.. Hab Windows 8 und LoL.
10/28/2012 22:43 mustafa361#33
Ich entschuldige mich das ich Win8 scheiße finde und vom Thema abgelenkt habe.
Back to Thema.
10/29/2012 21:43 Al Kappaccino#34
Quote:
Originally Posted by Dreimax View Post
... Bist wohl auf stress auf? Ich riskiere gerne eine verwahnung wenn du stress suchst kruegst du hier welchen. Und ich habe bestimmt schon mehr erfahrung mit win 8 als du. Zumal man als Dev eigentlich sich ein wenig mehr damit auskennt als laien wie dir... Ich habe einigen test gemacht, auf der Komplett gleichen HW, und es ist ein unterschied zu spüren, und zwar die besagten 2-3FPS, kommt halt auf das Game an... Und das "gammel" spiele von 2006 o. wann metin 2 raus gekommen ist, kann man ja verstehen, wenn es schon bei Win Vista nicht anständug lief bis MS dann 7 aufen markt gebracht hat Was die ganze sache erleichtert hat, und ich gehe jede wette ein, das MS innerhalb der nächsten jahren, 2 Versionen bringen wird, wie bei Win 7 die Starter für touch geräte, mit Metro, und dann eine Home version, ohne diesen Sinnbefreiten "schuss in den Ofen."
Und MS freut sich auf die ****** die sich win 8 nur kaufen, weil sie 1. Das neueste wollen. 2. Nicht ausreichend recherchiert haben.
Und jaaa. Ich habe mir Windows 8 Gekauft! Bleibe aber bei 7. Ich hab mir ein Bild machen wollen, und jetzt verkauf icb das ding an den Nächst besten idioten...
Ich wusste gar nicht, dass ich auf Stress aus bin, ich habe ja im Moment keinen und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie eine virtuelle Persönlichkeit meinen Stresspegel steigern sollte?! Definiere das bitte mal etwas genauer.

Aber ist echt schön mal die Meinung von einem "Entwickler" zu hören, vorallem diese wunderbar formulierte Argumentation und Vermeidung von Schimpfwörtern... ich bin beeindruckt, ich glaube ich wechsel dann doch lieber zu einem anderen OS wenn sogar der ambitionierte Entwickler sagt es ist schlecht :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Will ja nicht wieder stören.
Aber die eigentliche Frage war ja, ob LoL auf Win8 läuft, nicht wie ihr Win8 findet oder?
Könnte eig. schon lang geclosed werden
Du hast natürlich vollkommen recht, aber manchmal muss man eben gewisse Dinge zurechtrücken ;P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/30/2012 11:15 Dreimax#35
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ich wusste gar nicht, dass ich auf Stress aus bin, ich habe ja im Moment keinen und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie eine virtuelle Persönlichkeit meinen Stresspegel steigern sollte?! Definiere das bitte mal etwas genauer.

Aber ist echt schön mal die Meinung von einem "Entwickler" zu hören, vorallem diese wunderbar formulierte Argumentation und Vermeidung von Schimpfwörtern... ich bin beeindruckt, ich glaube ich wechsel dann doch lieber zu einem anderen OS wenn sogar der ambitionierte Entwickler sagt es ist schlecht :rolleyes:

Du hast natürlich vollkommen recht, aber manchmal muss man eben gewisse Dinge zurechtrücken ;P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
... Ich tue hier meine Meinung kund. Und ich habe nicht gesagt, das du Wechseln solltest, ich als Dev, für meinen Teil, ist Win 8 nur ein Tablet OS, solange Windows 9 o.a nicht besser wird, wie schon gesagt zwei Verschiedene Varrianten, werde ich bei Windows 7 bleiben, was aus aktueller sicht, die Beste Kompatibelität (ich geb nen **** auf rechstschreibung...) mit sich bringt...
10/30/2012 12:07 Sycs Honeyboy#36
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Was soll eigentlich der scheiß? Lieben es alle in Epvp sich gegenseitig fertig zu machen oder was? Nur Kinder -.-...

#reported
jeder der sein hirn ein wenig benutz merkt das windows 8 besser ist wie 7, ob es dir gefällt oder nicht das ist egal.

Musst directx 9 installieren dann sollte es eigentlich funktionieren ^^
10/30/2012 12:10 Dreimax#37
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
jeder der sein hirn ein wenig benutz merkt das windows 8 besser ist wie 7, ob es dir gefällt oder nicht das ist egal.

Musst directx 9 installieren dann sollte es eigentlich funktionieren ^^
... Was soll man zu deinem Post sagen? Windows ab Der version Vista Besitzen eiskalt DirectX10... Windows 8 Müsste DX11 Haben wie Win 7... Also keinen kommentar, und ja ich weis, man Kann Vista DX11 Nachruesten... Aber es ist keine Zusaetzliche installation Bei Win8 noetig... Da wie schon gesagt DX 11 und die Libs von DX9 schon längst da sind
10/30/2012 12:23 Sycs Honeyboy#38
Quote:
... Was soll man zu deinem Post sagen? Windows ab Der version Vista Besitzen eiskalt DirectX10... Windows 8 Müsste DX11 Haben wie Win 7... Also keinen kommentar, und ja ich weis, man Kann Vista DX11 Nachruesten... Aber es ist keine Zusaetzliche installation Bei Win8 noetig... Da wie schon gesagt DX 11 und die Libs von DX9 schon längst da sind
stell dir vor ich hab dx 11 aufm pc aber konnts trotzdem nicht spielen
10/30/2012 12:27 DasPrinzip.#39
Everyone can suck on these!

Leute geht mal alle sterben. Ihr streitet euch um ein OS. Ich finds lustig wie sich hier manche aufführen und denken sie wissen alles besser. Ich kann mir auch mal eben paar Zeilen aus Seiten ziehen um schlauer zu wirken. Die Menschen verdummen an ihrer eigenen Arroganz.

Und was ich zum Thema sagen kann: Es läuft besser.
10/30/2012 16:23 Nab4Ever#40
Ich benutze Windows 8 bereits seit der Developer Preview und bin echt begeistert von dem System (am Heimarbeitsplatz, nicht auf dem Tablet).

LoL läuft bei mir ohne wenn und aber, subjektiv sogar besser als unter Win 7 (kann allerdings auch Einbildung sein)
10/30/2012 16:49 -PinkiWinki-#41
Quote:
Und du nennst dich Entwickler. Ich lachte. Werd erstmal erwachsen, lern Deutsch, lern nettes Benehmen, lern wirklich Entwickler zu werden dann kannst du weiter reden.
10/30/2012 23:35 Chagano#42
"Es läuft besser" - Kann auch sein, dass euer Win7 davor total zugemült war xD
10/31/2012 09:39 Nab4Ever#43
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
"Es läuft besser" - Kann auch sein, dass euer Win7 davor total zugemült war xD
Es ist so ziemlich unmöglich, Win7 zuzumüllen - das ist kein XP. Da Windows 8 massive Änderungen am Kernel erfahren hat, ist es durchaus möglich. Ob sich das allerdings zwangsläufig bei LoL bemerkbar macht ist eine andere Frage.
11/01/2012 01:49 Dreimax#44
... Win 7 zuzumüllen, geht leicht, wenn man einen Schlechten PC hat.
... Bei win 8 wis ichs nicht, hab ich.nicht getestet
11/01/2012 02:37 Chagano#45
Quote:
Originally Posted by Nab4Ever View Post
Es ist so ziemlich unmöglich, Win7 zuzumüllen - das ist kein XP. Da Windows 8 massive Änderungen am Kernel erfahren hat, ist es durchaus möglich. Ob sich das allerdings zwangsläufig bei LoL bemerkbar macht ist eine andere Frage.
schon 2x passiert xD