LoL auf Win8

10/27/2012 17:30 phlinther1#1
Hallo!

Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß, ob LoL auf Win8 funktioniert, denn ich habe vor, mir in den nächsten Tagen Win8 zu holen.

MfG
10/27/2012 17:37 Al Kappaccino#2
Ja tut es und es läuft auch viel schneller, damit meine ich Launcher starten/laden und Verbindungen aufbauen etc.

Warum sollte es auch nicht laufen :)
10/27/2012 18:05 CheataaNoob#3
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ja tut es und es läuft auch viel schneller, damit meine ich Launcher starten/laden und Verbindungen aufbauen etc.

woran liegt das? als ich vorn paar monaten mal die windows 8 beta draufgehauen hab, hatte ich css ausprobiert, und es ist exakt gleich gut/schlecht wie auf windows 7 gelaufen.
10/27/2012 18:18 LuCk3r#4
War halt nur ne Beta, keine ordentlich Treiber etc z.b.
10/27/2012 18:39 Al Kappaccino#5
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
woran liegt das? als ich vorn paar monaten mal die windows 8 beta draufgehauen hab, hatte ich css ausprobiert, und es ist exakt gleich gut/schlecht wie auf windows 7 gelaufen.
Naja Windows 8 ist halt eine komplett verbesserung zu Windows 7 und von daher hat Microsoft auch die Algorythmen für Lese/Schreibzugriffe verbessert^^

Beta ist halt Beta ;p
10/27/2012 18:59 --cheers#6
Funktioniert nicht auf Windows 8 RT
10/27/2012 21:44 Al Kappaccino#7
Quote:
Originally Posted by --cheers View Post
Funktioniert nicht auf Windows 8 RT
Seit wann sind Windows 8 Tablets schon verfügbar und warum sollte man LoL auf einem Tablet installieren?
10/27/2012 23:08 mustafa361#8
Quote:
Naja Windows 8 ist halt eine komplett verbesserung zu Windows 7 und von daher hat Microsoft auch die Algorythmen für Lese/Schreibzugriffe verbessert^^

Beta ist halt Beta ;p
Ich finde Win8 scheiße.
10/27/2012 23:42 mustafa361#9
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Ich finde dich scheiße.
Was soll eigentlich der scheiß? Lieben es alle in Epvp sich gegenseitig fertig zu machen oder was? Nur Kinder -.-...

#reported
10/27/2012 23:52 nWo.#10
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Was soll eigentlich der scheiß? Lieben es alle in Epvp sich gegenseitig fertig zu machen oder was? Nur Kinder -.-...

#reported
Wieso, ich gebe nur meine eigene Meinung wieder, genauso wie du.
10/28/2012 00:02 [A]qua.[069]#11
Quote:

#reported
Habe ihn auch ein Report gegeben, unnötig sowas :facepalm:

BackToTopic:
Ja es läuft auf Win8, sehr gut sogar.
Aber ich habe noch nicht soviel von Win8 gesehen, sogut wie garnichts.
Man man man, sehr peinlich für mich .
10/28/2012 01:14 Chagano#12
Auch wenns unnötig war, ich fands witzig :P

Obs auf Win 8 läuft?
LoL vermutlich schon, aber wie stehts mit z.b. Adobe Air?(Updates und Kompatibilität etc.)
Wie stehts mit Treibersupport, irgendwelchen Fehlfunktionen können dich auch beeinträchtigen (z.b. das die dein Client mittendrin mal minimieren) etc..
10/28/2012 02:48 .MaisKolben™#13
Mal zum Thema:
Es läuft einwandfrei, auch die Adobe Software wird unterstützt.
Benutze Windows 8 nun seit knapp 2 Monaten die Full Enterprise Version und nutze auch anderen Adobe Software wie Photoshop CS6 die einwandfrei funktioniert.
Ich hatte bis jetzt mit keiner Software Probleme und wenn es etwas gab, einfach die Kompatibilitäts Eigenschaften ändern und fertig.
Hoffe konnte dir helfen, wenn es noch fragen gibt, einfach PN oder hier und warten bis ich mal antworte.

MfG
10/28/2012 13:26 CheataaNoob#14
Quote:

#reported
du hast eine unbegründete meinung kund gegeben nach der niemand gefragt hat, deswegen der kommentar. ich mein was bringt es hier einfach zu schreiben "ich find win8 scheiße"? wen intressiert das? es wäre nützlich wenn du sowas wie "ich finde win8 scheiße weil ich ein paar grafik-bugs in spielen habe" geschrieben hättest. das was du geschrieben hast war spam, von daher kann mans auch reporten.

Quote:

kriegt man auch mehr fps? und was meinste mit verbindungen aufbauen? meinste damit nach der champion select im wartebildschirm?
10/28/2012 14:10 mustafa361#15
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
du hast eine unbegründete meinung kund gegeben nach der niemand gefragt hat, deswegen der kommentar. ich mein was bringt es hier einfach zu schreiben "ich find win8 scheiße"? wen intressiert das? es wäre nützlich wenn du sowas wie "ich finde win8 scheiße weil ich ein paar grafik-bugs in spielen habe" geschrieben hättest. das was du geschrieben hast war spam, von daher kann mans auch reporten.

kriegt man auch mehr fps? und was meinste mit verbindungen aufbauen? meinste damit nach der champion select im wartebildschirm?
Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen. Wenn ich es scheiße finde dann finde ich es halt scheiße. Ich habe halt meine Gründe. Wenn ich sagen will wieso, dann gehe ich in eine andere Sektion -.-...