Ich bastel zur Zeit einen Script Editor, dieser hat schonmal "Grund" Ausstattung.
Bilder:
Test Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Version hat wie gesagt nur grundausstatung und ist noch in arbeit.
Man kann mit doppelklick neue Tabs erstellen oder mit STRG+N, man kann Tabs mit klick auf Mausrad auf den aktuellen Tab schließen oder mit Rechtklick -> Tabschließen auf dem aktuellen Tab.
Es wird noch Script Funktionen dazu bekommen + AES Encryption mit Passwort (zum Kommentar von Fruchti) und einiges mehr.
Wenn ihr vorschläge habt, nennt mir doch bitte welche :>
Bilder:
Test Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Version hat wie gesagt nur grundausstatung und ist noch in arbeit.
Man kann mit doppelklick neue Tabs erstellen oder mit STRG+N, man kann Tabs mit klick auf Mausrad auf den aktuellen Tab schließen oder mit Rechtklick -> Tabschließen auf dem aktuellen Tab.
Es wird noch Script Funktionen dazu bekommen + AES Encryption mit Passwort (zum Kommentar von Fruchti) und einiges mehr.
Wenn ihr vorschläge habt, nennt mir doch bitte welche :>
Irgendwie wird das schon laufen. Und der Admin wird auch nicht an die Scripts gratis kommen (zumindest nicht auf direktem wege), da die Scripts alle AES verschlüsselt gelagert werden, hab auch schon daran gedacht.Quote:
Also ich finde es immer noch Nice , nur wie schon gesagt würde das sogesehn nicht richtig laufen :
1. Wer soll das finanzieren
2. Wie soll das mit der VirtuellenWährung gehen wenn man die dann nicht wieder in € umwandeln kann.
und
3. Der "Admin" würde dann alle Scripts und co kostenlos bekommen sprich wenn er einen Server hätte ,würde er dadurch profitieren
Aber ansonst ist das schon eine gute idee wenn man die 3 punkte hinbekommt ;3