Da es immer wieder User gibt, die Probleme damit haben Source Snippets richtig einzufügen, habe ich mich mal dran gemacht und ein altes Projekt von mir wieder neu aufgesetzt. Dieses Projekt "Installiert" euch die Snippets an die Richtigen stellen im Source.
Da ich allerdings noch keine Fehlerfreie Funktion garantieren kann, erstellt dieses Programm ein Backup euer dateien vor jedem Installieren eines Scripts.
Bilder:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Programm ist so gestaltet, dass man es um eigene Scripte erweitern kann.
Im Programm liegt im Scripts Ordner die Script.sf datei, welche man mit einem Editor bearbeiten kann um neue Scripte hinzuzufügen.
Dazu muss man den Titel des Scriptes schreiben, welche im Programm angezeigt werden soll, danach ein "|" ohne "" und dann die Script Datei.
Eine Script datei ist ist auch einfach aufgebaut und kann daher von jedem bearbeitet werden.
Eine Script datei muss folgend aufgebaut sein:
Die Scripts müssen alle mit
beginnen.
Danach wird nach [Script] gesucht und anschließend nach
[Check], welcher einzigartig im Script sein sollte, eventuell da Credits hinschreiben aber nur eine Zeile.
Danach kommt [File], damit das Script weis, welche Datei zu bearbeiten ist.
Folgend kann man nun [Search] und [Replace] Tags benutzen um das Script zu schreiben.
Geöffnete Tags müssen allerdings auch wieder geschlossen werden.
Wer also [Search] eingibt, sollte seine suche auch wieder mit [/Search] beenden.
Am ende wird dann wieder ein [/Script] erwartet und damit ist das Script beendet.
Das ganze kann man auch mit mehreren Dateien machen, dazu dann wieder mit [File] eine neue datei angeben.
Ich werde euch 5 Script dateien vorlegen, falls jemand weitere entwickelt, kann er diese gerne hier jedem User bereitlegen.
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ich allerdings noch keine Fehlerfreie Funktion garantieren kann, erstellt dieses Programm ein Backup euer dateien vor jedem Installieren eines Scripts.
Bilder:
Das Programm ist so gestaltet, dass man es um eigene Scripte erweitern kann.
Im Programm liegt im Scripts Ordner die Script.sf datei, welche man mit einem Editor bearbeiten kann um neue Scripte hinzuzufügen.
Dazu muss man den Titel des Scriptes schreiben, welche im Programm angezeigt werden soll, danach ein "|" ohne "" und dann die Script Datei.
Eine Script datei ist ist auch einfach aufgebaut und kann daher von jedem bearbeitet werden.
Eine Script datei muss folgend aufgebaut sein:
Code:
[xSedrika - Script Installer] ----------------------------- [Script] [Check] #Check Name für datei [File] #Pfad zur Datei [Search] #Gesuchter eintrag [/Search] [Replace] #Eintrag ersetzen durch [/Replace] [Search] #Gesuchter eintrag [/Search] [Replace] #Eintrag ersetzen durch [/Replace] [/Script]
Code:
[xSedrika - Script Installer]
Danach wird nach [Script] gesucht und anschließend nach
[Check], welcher einzigartig im Script sein sollte, eventuell da Credits hinschreiben aber nur eine Zeile.
Danach kommt [File], damit das Script weis, welche Datei zu bearbeiten ist.
Folgend kann man nun [Search] und [Replace] Tags benutzen um das Script zu schreiben.
Geöffnete Tags müssen allerdings auch wieder geschlossen werden.
Wer also [Search] eingibt, sollte seine suche auch wieder mit [/Search] beenden.
Am ende wird dann wieder ein [/Script] erwartet und damit ist das Script beendet.
Das ganze kann man auch mit mehreren Dateien machen, dazu dann wieder mit [File] eine neue datei angeben.
Ich werde euch 5 Script dateien vorlegen, falls jemand weitere entwickelt, kann er diese gerne hier jedem User bereitlegen.
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]