Ja aber die Leute die es machen würden sind in meinen Augen auch Reif genug hier mit Geld zu Traden. Was sind 6,- wenn hier viele Umcashdienste Beträge in die Hunderte anbieten? Paysafe Shops die hohe und kleiner Beträge in großen Mengen anbieten?Quote:
Für 6€ würden sich nur die aller wenigsten Verifizieren, es wird ja schon gehated weil die ID-Verifizierung 120 elite*gold kostet... Selbst wenn ein paar User sich das holen würden, wäre da immer noch das Problem, dass es nicht automatisiert ist und leicht zu fälschen ist.
Wer hier Geschäfte mit grösseren Summen anbieten möchte der wird auch diese 6,- haben!
Na du selber, damit sollte EPVP ja gar nicht erst belastet werden ausser mit der Kontrolle das sich der jeweilige beim Postschalter hat Identifizieren lassen. Und da nach den meisten Meinungen hier nur ein kleiner Bruchteil dieses machen würde, wäre von Arbeit doch keine Rede ;)Quote:
Jetzt musst du mir aber erklären wie man POST IDENT Verfahren fälschen sollte?? Also das geht ja mal wirklich gar net :-)
Ich persönlich würde schon 6 EURO dafür bezahlen bzw. das nötige Egold.
Aber wer soll dann zur Post gehen und das in Auftrag geben etc?
Alleine der Gedanke das ich einen Middlesman in Erwägung ziehen kann der mit einem ID Verified oder einem Personalausweis Verified Button geschmückt ist, lässt mich nicht im Stuhl schwitzen um darauf zu warten was nun wieder passieren könnte bei einem Trade!