Quote:
Originally Posted by Hatd
Finde sein Körperbau vorbildlich, mein Ziel liegt auch in solch einem ästhetischen Körper.
Natural leider nur mit ultra-Genetik zu erreichen.
Sein Verhalten war natürlich nicht vorbildlich
|
Seine Genetik war ja eher sehr bescheiden.:D
Aber gut zu wissen, nun seh ich mal was fürn Deppen sich eine gewisse Person in die Signatur gepackt hat.
Sein Körperbau erfüllte ja sogesehen nur
ein gutes Merkmal, von innen war er schlechter als der eines stark übergewichtigen Alkoholikers.
Nehm dir lieber Bodybuilder/Sportler als Vorbild, die auch das 70te Lebensjahr erreicht haben, mit Ausnahme der die durch Unfälle gestorben sind, denn wenn man es richtig ausführt, wirkt es nicht lebensverkürzend.
Mein Opa war intensiver Ausdauersportler(Marathon u. Triathlon), tätigte aber auch regelmäßigen Kraftsport ohne dreckige Zusatzmittel und er wurde damit auch über 70.
Daher habe ich mein eigenes Vorbild direkt in der Familie und habe auch die meiste Genetik von ihm, sprich höherer Teil an Ausdauerfasern.
Fand es zu Schulzeiten schade, dass meistens nur Schnellkraft von Vorteil war, son richtiger Ausdauerlauf fand nur 1~2 mal im Jahr statt und dann meistens doch sehr kurz.
Dadurch habe ich zwar in dem Bereich der Muskelwachstums(größe) deutlich langsamere Schritte, aber man sollte sich da nicht zu sehr unter Druck setzen, ich mache diesen ja selber nur zur eigenen körperlichen Fitness und nicht um anderen irgendetwas vorzumachen.
Einige sollten also stark darüber nachdenken, warum sie etwas überhaupt betreiben und dann vielleicht von unnötigen Boostern die Hände lassen.