Quote:
Originally Posted by InNfLamUs
Meiner meinung auch ein Fake, vorallendingen weil dieser Typ die Texte alle selber reinstellt macht mich stutzig....
Naja wir haben uns mal nen Abend die ganze Kacke auf der Seite durchgelesen und haben uns nicht mehr einbekommen.
|
Mich eben auch, ich such mal ein bisschen und berichte euch dann :)
Quote:
Originally Posted by '_'
Oh man wenn ich sowas lese..
Ganz ehrlich würde mein Vater mich schlagen weil ich nicht mit ihm sprechen würde, ich würde ihn richtig eine zurück geben. Bei so dreisten Eltern würde ich abhauen.
|
Wenn er dir dein Geld klaut, klasut du es ihm dann zurück ? :awesome:
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore
Wer denkt, dass diese Seite echt und Ernst gemeint ist, der soll doch bitte den Kopp durch die Leichtbauwand knacken bis er das Profil schmeckt.
Wie gesagt ich Google ein bisschen etc. , mal sehen.
Wen es Ernst wäre, hätte er schon längst eine Anzeige wegen Volksverhetzung.
|
Was ist daran Volksverhetzung?
Quote:
|
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
|
Nicht wirklich, aber er ist ein "Gamerrassist" :D
Quote:
Originally Posted by xKayu
Juliensblog hust husrt
|
1 Seite vor dir *hust hust*
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02
Krasse Geschichte :D!
|
Absolut :awesome:
Quote:
Originally Posted by .Sta®keks'
Auch wenn fake, endgeil is trotzdem :D
|
Mal sehen ob es Fake ist, abarten und Tee trinken, der arme Thorben bekommt sicher keinen mehr :D
Quote:
Originally Posted by «pacє»
Wenn ich jz am PC säßen würde, würde ich den Hater aus mir raus lassen. Dagegen wäre JuliensBlog ein WITZ!
|
Du scheinst aber wirklich Aggro zu sein :P
Quote:
Originally Posted by Psychologie
sorry auch wenns dreist rüberkommt aber solche eltern gehören doch gefoltert bis die einsehen dass sie das größte stück scheiße sind das es gibt... aber naja ich glaub eh eltern-im-netz ist eine trollseite und deswegen is mir das auch wayne..
|
Was ihr alle mit euren Trollseiten habt, nach einigen rumgoogelns habe ich das gestern gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]