VB.Net 3D Game Engine | Last Update : 29.7.12

11/06/2012 20:43 -Zock3r-#31
Ich hab dein Logo für die Firebull Engine etwas modifiziert :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] falls es dir gefällt kannst du das gerne nutzen ich hatte einfach grade Langeweile :DD
11/06/2012 22:46 3Angle#32
Ich find das echt sehr nett, dass du einfach so mal mein Logo verbesserst. Ich will ja nicht unverschämt sein, aber könntest du das nochmal mit dem orginalen Bild ohne Transparenz machen? Dies würde mir sehr helfen, nochmal danke :)
11/07/2012 13:27 -Zock3r-#33
Also falls ich das richtig verstanden/gemacht hab hier mit Schwarzen BG: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und hier mit weißem bg : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und für die PSD schreibst du mich einfach an :D hab ich gern gemacht

ps.: Falls du sonst etwas grafische Hilfe brauchst kann/werde ich dir (sehr) gerne helfen :D ich code auch ab und zu in VB bin aber ziemlicher noob xD
11/07/2012 19:32 Lawliet#34
ich hatte auch lust^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/07/2012 20:23 Dreimax#35
Kannst du mal eine verfrühte Alpha rausbringen? bin Total gespannt was uns da erwartet. Was meinst du zum Theme OpenSource und dann die vergoldung der Engine durch die Com?
11/07/2012 20:37 3Angle#36
Mit der Transparenz meinte ich das dort kleine Ungereimheiten sind. Diese schwarze Umrandungen.

Ich hoffe ihr seid so nett, und macht das nochmal mit diesem Bild, bekommt beide ein Thanks dafür. Und ich werde diese Bilder im Download-Packet mit zur Verfügung stellen.

Quote:
Originally Posted by Dreimax View Post
Kannst du mal eine verfrühte Alpha rausbringen? bin Total gespannt was uns da erwartet. Was meinst du zum Theme OpenSource und dann die Vergoldung der Engine durch die Com?
Am Wochenende werde ich erstmal den Teaser für das Engine-Spiel veröffentlichen (Link wird hier gepostet werden).
Dann werdet ihr auch den Releasetermin vom Spiel sehen. Circa eine Woche später erscheint dann das Engine.
Die Alpha wird so schnell wie möglich erscheinen!
11/08/2012 17:31 Smith Jr.#37
Ich habe keine Ahnung ob es dir gefällt, oder ob es ansatzweise deinen Vorstellungen entspricht. :P

Transp.:

Weiß:

Schwarz:
11/08/2012 20:39 3Angle#38
Quote:
Originally Posted by Mauzii View Post
Ich habe keine Ahnung ob es dir gefällt, oder ob es ansatzweise deinen Vorstellungen entspricht. :P

Transp.:

Weiß:

Schwarz:
Gefällt mir auch super :) Das liegt ebensfalls dem DevelopmentKit später bei.

Hier mal der "Special Effekt", sofern der Spieler verletzt ist.

Das blaufarbende(blau-grün oder türkis) ist der Layer vom Moment vor dem Angriff...
Man kann sich regenerieren, dauert halt etwas und geht nicht immer und immer wieder.

Das rotfarbende ist das momentan Reale!

//Samstag Abend oder Sonntag kommt der Teaser Trailer raus.
11/09/2012 17:27 -Zock3r-#39
Ach so hast du das gemeint mit dem Logo ich machs schnell wenns recht ist :D

Hier bitteschön ;D
Transparent : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
weiß : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schwarz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EDIT: Ich bearbeite es morgen nochmal genauer ich hab's ziemlich schlampig gemacht D: (siehe Schwarz)
EDIT2: So habs verbessert hat sozusagen auf der Seele gebrannt das so zu lassen xD
11/10/2012 11:04 3Angle#40
Sieht aus spitze aus, deshalb kommt es mit ins Development Kit.

Teaser Trailer is out!
11/11/2012 11:37 3Angle#41
^Push^
Bestimmt haben viele noch nicht gesehen, dass ich einen Trailer hochgeladen habe.

Edit: Ich habe noch den Rendervorgang verbessert und bin dabei den Code schonmal leserlich zu sortieren.
11/11/2012 13:30 ~ExoduS~*#42
Danke für deisen realse work :)
11/12/2012 20:10 3Angle#43
^PUSH^
11/15/2012 15:31 mehrmrhr#44
Falls du irgentwan Grafiken gebrauchen kanst für die Engine oder für dein Game (Leider nicht 3d) kanst du mich anschreiben.
Kanst auf mich zählen.
11/16/2012 18:25 3Angle#45
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
Falls du irgentwan Grafiken gebrauchen kanst für die Engine oder für dein Game (Leider nicht 3d) kanst du mich anschreiben.
Kanst auf mich zählen.
Ich schreibe dir mal eine private Nachricht.