Quote:
Originally Posted by Azzlackxx
Ihr seit alle sone Trainer hier, sorry schon mal gesehen wie sich ein Bodybuilder ernährt? Ich sagte ja nicht das er jeden Tag Reis essen soll, ich sagte auch er sollte Pizza und Burger ab und zu essen natürlich selbst gemachte..
|
Naja du willst ja wegen der anfänglichen katabolen Phase im Training maximal 60 Minuten trainieren, aber die katabole Schlafphase, der man mit Casein aus z.B. Magerquark vorbeugen kann, willst du nicht reduzieren?
Quote:
Montag: Krafttraining, Du brauchst Kohlenhydrate, also am besten zum Frühstück, Vollkornbrot mit Pute, Käse geht auch, man darf bloß nicht übertreiben. Mittags: Reis mit Pute in Stückchen oder Filet, am besten noch was grünes dazu ( nein kein "Gras") ein Gemüse aber OHNE Dressing (ist Müll). Nach dem Training also Abends, einen SELBSTGEMACHTEN Shake, mit Bananen,Apfel, Kiwi, etc. aberr ohne Milch und ohne Zucker, nimm Stilles Wasser. Glaub mir das gibt für den nächsten Tag Power!
Dienstag: Konditionstraining: Frühstück Vollkornbrot mit Geflügel/Pute, Mittags ein Süppchen(Rezepte gibts im Internet) nach dem Training einen selbstgemachten Shake wie schon oben gesagt.
|
Wärend der Regenerationsphase nimmst du sogar noch wesentlich weniger Eiweiß zu dir. Das kann doch kein richtiger Plan sein.
Das ist doch viel eher ein Diätplan und solche sind für den Muskelaufbau suboptimal.
Was ist das denn für ein Shake bei dir? Weil nach den Stoffen, die du dort reinhaust, haust du dir Abends nur viel Fruchtzucker rein und der gibt dir sicherlich nicht die Power am nächsten Tag.
Die Power für den nächsten Tag holt man über ein Frühstück rein.
Wenn du schon mit Bodybuildern vergleichen willst, dann musst du auch genau schauen, was und wie viel sie davon nehmen und bitte nehme jetzt nicht die als Beispiel, die die katabole Phase künstlich unterdrücken.
Du musst dich mit den Inhaltsstoffen auseinandersetzen.
Hülsenfrüchte sind ein sehr guter pflanzlicher Eiweißlieferant, aber 1 Bohne reicht nicht.