Stimmt genau!Quote:
Für seine Ängste kann man aber nichts. Du hast auch vor etwas Angst und bestimmt finden das andere Leute lachhaft.
Wie tief ist dein Selbstbewusstsein?Quote:
bist ja bloß neidisch, weil dir keine designer slips leisten kannst, bist sicher so kleiner sozial schmarotzer.
Cool wie du über die Finanzen anderer im Internet urteilen kannst.Quote:
joy geh arbeiten, dann kannst dir auch mal ein t-shirt von nike leisten. sag mal wie hohl bist du eigentlich? nur weil man markenklamotten trägt fühlt man sich besser als andere? ihr habt einfach kein geld und bildet euch ein, dass andere so denken. zum glück gibts hartziv, sonst würdet ihr wohl alle mit mülltüten rumlaufen.
außerdem ist das der falsche thread.
Auf deine Pinnwand kann man ja nicht schreiben, wenn du mal eine anständige Begründung hast, warum du das denkst, schick mir eine PN.Quote:
bist ja bloß neidisch, weil dir keine designer slips leisten kannst, bist sicher so kleiner sozial schmarotzer.
Ah jo.Quote:
joy geh arbeiten, dann kannst dir auch mal ein t-shirt von nike leisten. sag mal wie hohl bist du eigentlich? nur weil man markenklamotten trägt fühlt man sich besser als andere? ihr habt einfach kein geld und bildet euch ein, dass andere so denken. zum glück gibts hartziv, sonst würdet ihr wohl alle mit mülltüten rumlaufen.
Du bist lustig, willst von Vorurteilen sprechen, aber jeder der sein Geld nicht verschwendet, ist für dich automatisch arm.Quote:
außerdem ist das der falsche thread.
Wie viel Geld hast du denn? Ist es wenigstens 6stellig? Denn ansonsten ist das ja eher untere bis mittelschicht~.Quote:
cool wie andere über mich urteilen können weil ich geld habe. :rolleyes:+
habs niht so mit fanboys.
ist das mein problem, wenn du dir nur 20€ schuhe leisten kannst? wenn ich das geld habe, kauf ich mir die schuhe und ich sag es dir gerne noch einmal, dass hat nichts damit zu tun das man denkt sich besser zu fühlen als ärmere aber das kapierst du nicht und das kapieren 50 andere nicht.Quote:
Du bist lustig, willst von Vorurteilen sprechen, aber jeder der sein Geld nicht verschwendet, ist für dich automatisch arm.
Du entsprichst mit deinen Reaktionen doch genau dem, was ich angedeutet habe. Hey ich kann ja 5000€ Schuhe anziehen, küsst du mir dann auf die Schuhe?
Ich sagte ja schon. Pathetic.