Quote:
Originally Posted by maxasoft
ich weiß aber das problem ist, dass das spiel dadurch unspielbar wird, man hat nurnoch mit hacken und glitchen ne chanche, deshalb danke ich jedem, der einen glitch oder einen hack veröffentlicht denn ICH LIEEEBE ES; wenn ich seh, das die casher sich tierisch aufregen und wenn ich seh das sie gehn!!!!
Dann machts richtig spaß<!
|
Dein hacken und glitchen macht es auch nicht "spielbarer" :facepalm:
Würde niemand für Wolfteam bezahlen, könntest du auch nicht in Wolfteam hacken und glitchen... Mal darüber nachgedacht? Anscheinend nicht.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich für die Casher bin, bzw. für AP/Cash. Ganz im Gegenteil, es nervt mich genauso! Außerdem denke ich, dass es schon möglich wäre, die Vorteile des cashens zu mindern. Zum Beispiel indem man nur leichte Rüstungsteile verkauft. Guckt euch doch mal Combat Arms an, das läuft es auch ohne viel Cashen. Da bekommt man mit Leichtigkeit die "Deffer" down und es ist immer noch zu 100% möglich ohne Cash zu spielen.
Leider kann man aber den Cash/ die AP nie ganz verschwinden lassen, denn wie schon gesagt, muss Aeria Games auch irgendwie Geld machen um alles bezahlen zu können.
Aeria Games hat ganz gewiss jeden Monat auch etwas zu bezahlen und zwar nicht gerade wenig! Ich zähl jetzt mal auf, was mir dazu einfällt:
-Die Mitarbeiter
-Die Server bzw. den Strom (Vllt. bekommen die sogar Rabatt darauf^^)
-Die "Stellplätze" der Server
Das ist jetzt das was mir dazu einfällt.
Um jetzt auch noch einmal zum eigentlichen Thema zu kommen:
Das Wolfteam niveaulos wird, liegt eindeutig nicht am Cash, sondern daran, dass zu viele Kleinkinder an das Cash kommen und mit ihrem OP Sachen campen bzw. -was mich immer aufregt- mit den (MG)-Snipern (Keine Ahnung grad wie die heißen), rum sprayen!
Generell sind auf Wolfteam zu 60% kleine Kiddys die mit ihren unterbelichteten Kommentaren, Aussagen und Spielart und -weisen, einfach den Spielspaß verderben.
So das ist jetzt das was mir zum Thema und Wolfteam allgemein so einfällt. Vielleicht werde ich noch etwas dazu schreiben.
Mfg Freak