Quote:
Originally Posted by Nnοitra
Schade ist halt, dass afaik nur 32% der Einnahmen dafür eingesetzt werden sollen.
|
true dat.
Habt ihr das Gefühl der Typ ernährt sein Kind mit Flyern? All das Zeugs kostet. Willkommen auf der Welt. Die Firmen haben kein mitleid und sagen "wisst ihr was, wir schenken euch Flyer in Wert von mehreren Hunderttausend Dollar, auch wenn wir noch von der Wirtschaftskrise betroffen sind"..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer etwas von Englisch versteht kann die Tabelle für sich selber interpretieren. Wer nicht, hat pech gehabt. Woher die Zahlen kommen? Von einer der vertrauenswürdigsten Ratingagenturen für ehrenamtliche Organisationen :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Und mal ganz ehrlich, ein Monatslohn von 8'000 - 9'000$ ist (nicht nur) in Amerika ein sehr hoher Verdienst.
Und für alle die das ganze noch auf Deutsch haben wollen, bzw. die Quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaube ganz einfach nicht an die Scheisse.
Amerika würde UMS VERRECKEN nicht Soldaten in ein 14'000 KM-entferntes Land schicken um dort den Menschen zu helfen, wenn sie nichtmal den Menschen in ihren benachbarten Ländern wie Mexiko, Kuba oder anderen helfen. Meine einzig nachvollziehbaren Gedanken sind; Die Soldaten sind vom nahen Osten nach Uganda geschickt worden um dort Öl und andere Bodenschätze zu finden.
Auch wenn dies nicht der Fall sein sollte, es ist nahezu UNMÖGLICH dem Militär von Uganda zu trauen, dieses Land hat mehr als genug Dreck am stecken. Ich glaube KAUM, dass diese eine Person das ganze geführt hat.
Ich werde niemals einen einzigen Cent in eine gemeinnützige Organisation stecken, sobald mir nicht eine 110%ige Garantie zugesteckt wird, dass mind. 90% meiner Spenden dorthingehen, wo sie gebraucht werden.