|
|
I made a group as well KONY 2012.
This video is about 30 mins but is very touching.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
True....don't know what to say.....Quote:
This video is about 30 mins but is very touching.
WRONG. Die Jungs kriegen Knarren in die Hand gedrückt und gehen töten und soldaten Rekrutieren.Quote:
Jungs müssen schwere körperliche arbeit ausführen
Es ist natürlich schade, wenn jemand die Gruppe einfach nur eröffnet um bekannt zu werden und den Sinn nicht versteht. Trotzdem hat das ganze seinen Sinn, wenn die "12-jährigen" unter ihren Freunden, die sie einladen auch nur ein paar vernünftige haben lohnt sich die Aktion schon.Quote:
Ich sehe jetzt schon die ganzen 12-jährigen wie sie ihre eigenen privaten Gruppen auf diversen Communities gründen weil sie glauben es sei ihre große Chance mal bekannt zu werden.
Wie soll man sich um etwas kümmern wenn man nicht weiß was es ist? Wir haben einen Namen, damit haben wir einen Anhaltspunkt. Sehr viele Menschen befassen sich bereits mit KONY 2012, mehr oder weniger. Jeder sollte selbst wissen ob und was er tut. Aber wie du bereits erwähnt hast kümmert sich ja kein arsch um die negativen Dinge auf der Welt. Jetzt sag mir doch mal warum du nicht damit anfängst? Du bist zwar weltlich betrachtet winzig, aber wenn wir winzigen Menschen alle zusammenhalten haben wir eine ungeheure Macht.Quote:
Srsly, wayne....
es läuft so viel schief auf dieser welt, aber kein arsch kümmert sich drum, aber sobald es nen schönen ausprechbaren namen hat, wird drüber geredet.
Natürlich bringt das Teilen an sich nichts, aber die resultierenden Folgen schon. Das Volk wird zuerst aufmerksam, anschließend Menschen in höheren Positionen. Außerdem werden einige von denen die auf Kony aufmerksam geworden sind, auch ein paar Dollar spenden. Das Kit bekommen, mit welchem sie noch mehr Aufmerksamkeit erreichen können. Diese Aufmerksamkeit, Demonstrationen, Spenden usw. lassen das Ziel der Verhaftung Konys immer näher kommen.Quote:
Als ob die Welt dadurch verbessert wird, indem man sich hinter seinem Monitor dumm und dämlich ärgert und dann aus Solidarität eine Kinderkrabbel-Gruppe eröffnet.
*sigh*
Mal eine Frage an euch Helden: Wie wollt ihr denn gegen Kony vorgehen?
Du urteilst über mich ohne mich zu kennen, ich beteile mich oftgenung an ehrenamtlichen aktionen helfe wo ich kann und versuche die dinge auf meine weise und durch meine streetart zu fördern und menschen zum denken zu bewegen.Quote:
Wie soll man sich um etwas kümmern wenn man nicht weiß was es ist? Wir haben einen Namen, damit haben wir einen Anhaltspunkt. Sehr viele Menschen befassen sich bereits mit KONY 2012, mehr oder weniger. Jeder sollte selbst wissen ob und was er tut. Aber wie du bereits erwähnt hast kümmert sich ja kein arsch um die negativen Dinge auf der Welt. Jetzt sag mir doch mal warum du nicht damit anfängst? Du bist zwar weltlich betrachtet winzig, aber wenn wir winzigen Menschen alle zusammenhalten haben wir eine ungeheure Macht.