[ANONYMOUS] Spenden geklautes Geld

12/29/2011 01:11 Diablo_#31
Quote:
Originally Posted by ufoman444 View Post
weitermachen auf jeden fall

wobei es letzten endes wieder am mittelstand hängen bleibt, wenn man wirtschaftskonzernen das Geld unfreiwillig nimmt.
Ja genau, wir klauen einfach von irgendwelchen Leuten, wo wir meinen, die brauchen das Geld nicht.

Wenn jemand spenden möchte kann er/sie das auch machen, aber unfreiwillig ist das nicht in Ordnung.

Seit wann sind wir Menschen dazu verpflichtet, anderen zu helfen? Ich finde auch, Fußballer zum Beispiel verdienen zu viel Geld, aber ich würde es ihnen nicht einfach abziehen und nach Afrika schicken.
12/29/2011 03:52 HolySell#32
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ja genau, wir klauen einfach von irgendwelchen Leuten, wo wir meinen, die brauchen das Geld nicht.

Wenn jemand spenden möchte kann er/sie das auch machen, aber unfreiwillig ist das nicht in Ordnung.

Seit wann sind wir Menschen dazu verpflichtet, anderen zu helfen? Ich finde auch, Fußballer zum Beispiel verdienen zu viel Geld, aber ich würde es ihnen nicht einfach abziehen und nach Afrika schicken.
danke

och der hat geld und so wie der aussieht braucht ders net, dümmer gehts nicht oder ?!?!?!?!
12/29/2011 04:06 moonlightxxx#33
schaut euch die liste der leute an,wenn die genug geld haben ein sicherheitsunternehmen anzuheuern haben die genug kohle.
12/29/2011 12:29 xCrima#34
Also ich fand es gut, was sie getan haben. Dennoch wurden nur eine Million gespendet, was nicht wirklich etwas bewegen kann. Ich finde es gut und ich hoffe sie machen weiter....

Alle, die sagen, dass Diebstahl schlecht sei, laden doch selber Musik illegal runter oder laden ihre Games/Programme bei Piratebay oder ähnlichem....

Ich finde Diebstahl nicht schlimm, wenn man es nicht aus Egoismus tut..
Trotzdem denke ich nicht, dass es Anonymous war.
12/29/2011 12:36 HolySell#35
Quote:
Originally Posted by xCrima View Post
Also ich fand es gut, was sie getan haben. Dennoch wurden nur eine Million gespendet, was nicht wirklich etwas bewegen kann. Ich finde es gut und ich hoffe sie machen weiter....

Alle, die sagen, dass Diebstahl schlecht sei, laden doch selber Musik illegal runter oder laden ihre Games/Programme bei Piratebay oder ähnlichem....

Ich finde Diebstahl nicht schlimm, wenn man es nicht aus Egoismus tut..
Trotzdem denke ich nicht, dass es Anonymous war.
Sonst gehts dir auch noch gut ?! oO
12/29/2011 12:47 xCrima#36
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Sonst gehts dir auch noch gut ?! oO
Mir geht es sehr gut, dir auch?
Naja, ist nur meine Meinung. Den reichen tut es ja nicht weh, wenn die ~1000 Dollar weniger haben auf dem Konto. Die haben genügend um zu überleben, also werden die meisten das gar nicht bemerken...

Wenn man genügend Geld hat, um so ein privat Konto etc zu haben, hat man auch genug um etwas zu spenden, auch wenn es unfreiwillig ist...

Ich fände es nur gut, wenn die Hacker noch mehr "spenden" würden, auch wenn ich immer noch glaube, dass die das nur machen, dass sie nicht mehr die "Bösen" sind.^^
12/29/2011 12:52 HolySell#37
Dadurch werden diese immer "böser" und fast jeder wird sein Geld zurück forden... so entstehen mehr kosten als es Spenden durch die Aktion gab.

Es ist und bleibt Diebstahl und ist somit nicht gerechtfertigt.
Einfache eine blöde und dumme Idee.
12/29/2011 12:55 Rikkami#38
Die neue Robin Hood Generation ;O
12/29/2011 12:56 xCrima#39
Das werden wir im laufe der nächsten Tagen sehen...

Also, wenn ich i-wo lese, dass das US-Verteidigungministerium zu Cares geht und die 494 Dollar zurückholt, dann muss ich lachen. Weil das wäre einfach nur lächerlich...
Darum wird das meiner Meinung auch nicht passieren.
12/29/2011 13:45 Blackbirds#40
anonymous sollte verboten werden!!
aus dem selben grunde wie cannabis!!!!!!

es gibt keinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/29/2011 13:56 Xeon²#41
Naja auf den ersten Blick sieht das ganze zwar sehr lobenswert aus, allerdings muss man bedenken, die bestohlenen Leute haben ihr Geld ehrlich verdient und deswegen finde ich die Aktion eher negativ. Würde man Drogenbarone oder sowas in der Art beklauen, halt Leute die ihr Geld illegal gemacht haben, würde ich es befürworten
12/29/2011 14:02 Blackbirds#42
naja aber drogenbarone haben ja auch hart für ihr geld gekämpft
12/29/2011 14:09 HolySell#43
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
anonymous sollte verboten werden!!
aus dem selben grunde wie cannabis!!!!!!

es gibt keinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klar das sowas von dir kommt oder ?!
12/29/2011 14:13 RezChams#44
Auch wenn es illegal ist was sie machen, ich finde es richtig.
Allein schon damals die Tatsache mit WikiLeaks.
12/29/2011 14:14 Blackbirds#45
eigentlich schon^^

warum gibts eig kein poll wer anons gut findet und wer nicht