Der Raucher und E*Zigaretten Thread

10/26/2011 02:25 Cartel™_#31
Das heißt du rauchst seit 1 Jahr, aha?
10/26/2011 08:10 Artsy Xeemy#32
Quote:
Originally Posted by WUNDERKIND'o.O View Post
Rauchen oder nicht, ?'
Wtf, jeder 2Mensch raucht, und selbst wenn einer nicht Raucht, seine Freunde tuhen es also Raucht er Pasiv mit ;c Jeder nichtraucher'Ist auch ein RAUCHER' Mit raucher eben'
Klares Beispiel'Dein Kollege raucht nen Jonny, du sitzt daneben atmest auch den Rauch ein, & du bist auch Stoned ;q klares beispiel.^^
Rauche selber seitdem ich 13 bin;c
Hast du mal gelesen, was für einen Scheiß du dort geschrieben hast?

Du bist stoned, wenn du passiv den Rauch eines Joints einatmest? Ich schätze, du bist selbst noch 13, wenn du mit solchem "Fachwissen" stolzierst.

Du rauchst doch wohl am Tag nicht so viel passiv, dass es dir wirklich Schaden zufügt, das ist völliger Schwachsinn. Selbst wenn ich unter Rauchern bin merke ich absolut nie, dass ich wirklich passiv rauche oder sonstiges. Das mit dem Passivrauchen im Alltag ist humbug.

Jeder sollte mit sich selbst ausmachen, was einem passt oder was gut für einen ist. Ich möchte nicht mit dem Rauchen aufhören, da ich es "genieße" und ich keinen triftigen Grund dafür sehe. Klar, die Gesundheit leidet darunter, nur ist mir das relativ Rille, da ich bestimmte Ansichten über das Alter habe. Falls jemand diese E-Zigarette in meiner Umgebung hätte, würde ich gerne mal probieren. Ich kann mir vorstellen, wie's schmeckt, warscheinlich so ähnlich wie Shisha. Mit so einem Ding könnte ich jedoch niemals rumlaufen.
10/26/2011 08:15 getToasted#33
Quote:
Originally Posted by Cartel™_ View Post
Das heißt du rauchst seit 1 Jahr, aha?
In zwei Jahren fängt er an.
10/26/2011 11:48 BoXxX#34
also meine e-cig hat mir nicht geholfen. hatte eine von XAM gekauft und hat nach ekliger vergammelter pappe geschmeckt (nein ich weiss nich wie das schmeckt, sondern deklariere den geschmack jetzt einfach mal so), d.h. ich habe den einen filter der dabei war aufgeraucht und dann das kackding nie wieder angerührt.. war zwar toll auf der arbeit im büro und im schwimmbad n bissl zu dampfen aber wenns kacke schmeckt ist das auch nich sooo toll..
10/26/2011 11:55 StylerDark#35
:D
Ab wieviel Jahren ist s´moke
10/26/2011 12:00 Jack-Daniels1979#36
Dir Erfahrung hab ich leider auch gemacht am anfang, ich hatte mir eine xbeliebige e-zigo gekauft von flohmarkt und e-liquid ausm tabakladen das e-zigaretten rauchen hat meine nicotin sucht zwar befriedigt schmeckte allerdings nach arsc..

Nach einigen recherchen in E-raucher foren und ein par ausprobierten moddelen und liqiuds bin ich nun aber sehr zufrieden Mein Model heist Ego-t und mein liquid schmeckt wie echte Marlboro und wenn ich mal einen trinke dampfe ich gerne Whiskey-Cola :)

Edit: genau wie normales rauchen ab 18...
10/26/2011 13:43 Diablo_#37
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Du rauchst doch wohl am Tag nicht so viel passiv, dass es dir wirklich Schaden zufügt, das ist völliger Schwachsinn. Selbst wenn ich unter Rauchern bin merke ich absolut nie, dass ich wirklich passiv rauche oder sonstiges. Das mit dem Passivrauchen im Alltag ist humbug.
In den meisten Fällen raucht man wohl nicht so viel passiv, dass man eine Zigarette geraucht hätte. Passivrauchen ist aber haargenauso schlimm wie aktives Rauchen.

Finde das Video nicht mehr, wo einer an einer E-Zigarette zieht und dann sein Kopf zerplatzt.
10/26/2011 15:52 zumDativ#38
business247
WUNDERKIND'o.O
StylerDark
TheDarkness (SC2)
ЯΛDEOИ
«KuhSchubser¥
SerHild**

Euch kann man erzählen, was man will. Ihr versteht es doch nicht. :facepalm:
10/26/2011 18:47 TheDarkness (SC2)#39
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Warum sollte der Staat auch Volljährige Leute bevormunden?
ja dies tut er ja niemals - deshalb kann man auch in deutschland in jedem laden mal eben bischen koks zum mitnehmen kaufen

volljährig bedeutet nicht das man alles darf - es bedeutet dass man alles darf was einem das gesetz nicht verbietet, mal im ernst - das ist auch nicht vielmehr als man als kind darf ...

Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
business247
WUNDERKIND'o.O
StylerDark
TheDarkness (SC2)
ЯΛDEOИ
«KuhSchubser¥
SerHild**

Euch kann man erzählen, was man will. Ihr versteht es doch nicht. :facepalm:
was verstehen wir nicht ? ich weiß dass in der e-zigarette chemie drinne ist, die "anscheinend" noch nicht "ausreichend" erforscht wurde - was würde denn bitte schön an der normalen zigarette groß "erforscht" ?
so wie ich das sehe weiß man lediglich dass sie ne ganze menge beschwerden und krankheiten auslöst, sonst hat dies doch auch nichts gebracht - verbessert wurden sie doch in keinster weise - vieleicht der filter aber zigaretten bringen dich immernoch um - was soll da auch schon groß passieren ? das ist im grunde papier, filter, tabak + ne ganze menge abfall
und ohne dass der zigarettenpreis sich plötzlich verdoppelt und dreifacht kann da auch nichts wirklich nützliches dran gemacht werden

wenn man die e-zigarette "ausreichend" "erforscht" hat werden auch nur irgendwelche verschiedenen krankheiten rauskommen (evtl. auch nicht also hat die e-zigarette wenigstens noch eine chance)
wobei ich mir bei der e-zigarette schon eher vorstellen kann, dass diese dann auch verbessert werden
technik wird im algemeinem immer verbessert, es sei denn sie ist bech nicht,reits dem tode geweiht und dann wird es diese auch nicht mehr länger geben
10/26/2011 19:29 Speedy.#40
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
Son Ding is weder episch, noch cool oder hat sonst irgendwie etwas Positives.
Schmeckt nicht, sieht scheiße aus und hat überhaupt mir kein bisschen geholfen, das Rauchen aufzugeben.
außer du kaufst es mit geschmack, hab ich gemacht obwohl ich nicht rauche
10/26/2011 19:29 H4ckeD#41
jungs hörrt einfach auf mit der raucherei ich habe es auch hien bekommen
12/18/2011 12:39 Pineapple.#42
Also ich weiß garnicht warum am Anfang des Thread so viele rumgeflamed haben.
Ganzpersönlich: Ich finde die e-Zigartette Top. Habe selbst früher graucht (Jugend-grupenzwang) Ist ja nicht so wichtig. Naja aufjedenfall bin ich durchn Kumpel drauf gekommen. Amanfang halt mit dem stärksten Nikotin Liquid benutzen (24mg) Und dann immer weiter runter bis ich garkein Nikotin rein hab. Joa jetzt benutzt ich sie abundzu und bin froh drüber (: Kann ich nur empfehlen. Wer auf das süsliche Zeug nicht steht gibt auch Kaffegeschmack glaub sogar auch Tabakgeschmack
12/18/2011 12:50 deatkinq#43
Die dinger sind hier bei mir in der gegend Trend geworden, sehe an jeder ecke kleiner Pisser die mit den E-Ziggis von Ihren Vätern am rauchen sind, und vorher nich geraucht haben!
12/18/2011 12:55 Diablo_#44
Ich habe mit 14 angefangen zu rauchen, habe meinen Konsum immer erhöht, bis ich bei 8-10 Zigaretten am Tag war. Etwas über 2 Jahre lang habe ich geraucht.

Heute bin ich 16 und habe vor 1 1/2 Monaten geschafft aufzuhören. Ich bin echt froh, denn in meinem Alter fängt man eigentlich eher damit an und denkt garnicht an's Aufhören.

Zum Glück hat es "Klick" gemacht, warum weiß ich aber auch nicht. Wenn ich Kumpels rauchen sehe, dann kommt schon manchmal die Lust etwas wieder, aber ich will damit nicht mehr anfangen und habe es bis heute geschafft zu widerstehen.

Es lohnt sich.
12/18/2011 13:44 NUKER_PUMA#45
Rauchen ist allgemein sehr unnötig..