Quote:
Originally Posted by getToasted
Warum sollte der Staat auch Volljährige Leute bevormunden?
|
ja dies tut er ja niemals - deshalb kann man auch in deutschland in jedem laden mal eben bischen koks zum mitnehmen kaufen
volljährig bedeutet nicht das man alles darf - es bedeutet dass man alles darf was einem das gesetz nicht verbietet, mal im ernst - das ist auch nicht vielmehr als man als kind darf ...
Quote:
Originally Posted by zumDativ
business247
WUNDERKIND'o.O
StylerDark
TheDarkness (SC2)
ЯΛDEOИ
«KuhSchubser¥
SerHild**
Euch kann man erzählen, was man will. Ihr versteht es doch nicht. :facepalm:
|
was verstehen wir nicht ? ich weiß dass in der e-zigarette chemie drinne ist, die "anscheinend" noch nicht "ausreichend" erforscht wurde - was würde denn bitte schön an der normalen zigarette groß "erforscht" ?
so wie ich das sehe weiß man lediglich dass sie ne ganze menge beschwerden und krankheiten auslöst, sonst hat dies doch auch nichts gebracht - verbessert wurden sie doch in keinster weise - vieleicht der filter aber zigaretten bringen dich immernoch um - was soll da auch schon groß passieren ? das ist im grunde papier, filter, tabak + ne ganze menge abfall
und ohne dass der zigarettenpreis sich plötzlich verdoppelt und dreifacht kann da auch nichts wirklich nützliches dran gemacht werden
wenn man die e-zigarette "ausreichend" "erforscht" hat werden auch nur irgendwelche verschiedenen krankheiten rauskommen (evtl. auch nicht also hat die e-zigarette wenigstens noch eine chance)
wobei ich mir bei der e-zigarette schon eher vorstellen kann, dass diese dann auch verbessert werden
technik wird im algemeinem immer verbessert, es sei denn sie ist bech nicht,reits dem tode geweiht und dann wird es diese auch nicht mehr länger geben