Ich möchte euch mal ein wichtiges thema ans herz legen und zwar dass aufhören mit dem Zigaretten Rauchen.
Ich persönlich habe schon mit 13 das Rauchen angefangen und erst nach 8 Jahren einen weg gefunden dass Rauchen aufzuhören.
In dieser zeit hab ich ca. 60.000 ziggaretten geraucht und ca. 15.000€ in den wind geblasen.
Das Zigaretten Rauchen Teuer und Extreme Gesundheitsschädlich ist brauch ich euch ja nicht zu erzählen.
Ich war anfangs skeptisch aber es funzt wirklich!
Mit einen Epischen kleinen ding habe ich es geschaft, die E*Zigarette!
Bestehend aus 3 teile: Akku, Verdampfer (Atomizer) und Depot.
Gefüllt werden E*Zigaretten mit einer Epischen Flüssigkeit ''Aroma Liquid''
Dass Liquid gibt es in tausenden Geschmacksrichtungen und verschiedenen Stärken (Nicotingehalt in mg.) Die liquids gibt es im internet oder im jeden guten tabakladen.
wenn dass E*Rauchen interessiert sollte mal googeln es gibt auch günstige testzigaretten damit kann jeder für sich selber rausfinden ob es was für ihn ist oder nicht.
Vorteile der E*Zigarette
Bilder und weitere infos über E*zigaretten und das Elektrische rauchen folgen
Ich persönlich habe schon mit 13 das Rauchen angefangen und erst nach 8 Jahren einen weg gefunden dass Rauchen aufzuhören.
In dieser zeit hab ich ca. 60.000 ziggaretten geraucht und ca. 15.000€ in den wind geblasen.
Das Zigaretten Rauchen Teuer und Extreme Gesundheitsschädlich ist brauch ich euch ja nicht zu erzählen.
Ich war anfangs skeptisch aber es funzt wirklich!
Mit einen Epischen kleinen ding habe ich es geschaft, die E*Zigarette!
Bestehend aus 3 teile: Akku, Verdampfer (Atomizer) und Depot.
Gefüllt werden E*Zigaretten mit einer Epischen Flüssigkeit ''Aroma Liquid''
Dass Liquid gibt es in tausenden Geschmacksrichtungen und verschiedenen Stärken (Nicotingehalt in mg.) Die liquids gibt es im internet oder im jeden guten tabakladen.
wenn dass E*Rauchen interessiert sollte mal googeln es gibt auch günstige testzigaretten damit kann jeder für sich selber rausfinden ob es was für ihn ist oder nicht.
Vorteile der E*Zigarette
- Viel günstiger als Zigaretten rauchen
- Gesünder - Im dampf der E*zigarette sind kaum schadstoffe
- Die E*Zigarette darf überal gedampft werden (auch im zug oder Mc.Donald)
- Stinkt nicht
Bilder und weitere infos über E*zigaretten und das Elektrische rauchen folgen